• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Beta Closed

domidragon schrieb:
Ne man konnte alle herausschiessen.
So war das von mir auch gemeint. Hätte auch Co- und Piloten schreiben können.;)
domidragon schrieb:
In BF2 nur mit der M95
Stimmt, jetzt wo dus sagst. Habs schon lange nicht mehr gespielt, aber ist wahr, da ging das noch nicht mit nomalen Waffen/Gewehren.

*jackson* schrieb:
Hab extra Windows 7 64 Bit auf einer anderen Platte installiert, um die beta testen zu können. Soweit gut spielbar, nachdem auf den Servern PB erneuert wurde, waren auf den CB Maps endlich die Ruckler weg, das Spiel lief dann flüssig.

Trotzdem werde ich das Spiel vorerst nicht kaufen.

Es ist eine 32 Bit Version, warum also kann die nicht auf XP laufen. Also immer in Windows 7 neu booten, falls man spielen möchte.

Weil das Game mind. DirectX 10 vorraussetzt. Und DX10 in XP ist nunmal nicht.
Und die meisten Games kannst du auch unter Win7 wunderbar zocken.
Und fuer den Rest kannst du immernoch eine WinXP Partition behalten, so denn wirklich einige Sachen noch XP brauchen.

Beta war okay. Ohne Spezialisierungen war der Anfang eher schwer. :)

Wird sich in Bezug auf die AGB`s noch irgendwas ändern?

Schade, schon vorbei. Ich hatte gerade richtig Laune bekommen. Bis zum 27. sind es ja noch über zwei Wochen, da werde ich wohl BFBC2 nochmal auskramen.

Wird sich in Bezug auf die AGB`s noch irgendwas ändern?

Zumindestens Origin wird in Deutschland Schwierigkeiten bekommen wegen Verstosses gegen Datenschutzbestimmungen. Und wenn nicht direkt greifbar, dann eben EA, die haben eine deutsche Niederlassung und sind für die Datenschutzbeauftragten (und den beauftragen Gerichtsvollzieher) erreichbar. Ein Verkaufsverbot wird EA wegen Origin nicht riskieren.

Sehe ich auch so. Ich würde mal behaupten, dass Deutschland in Sachen Battlefield auf dem PC Nr. 2 hinter den USA ist.

hui, hat ja doch einiges mehr konsolen spieler als PC spieler online gehabt, finde ich etwas entäuschend -.-

naja mal sehen wies in der final ist ;)

Zumindestens Origin wird in Deutschland Schwierigkeiten bekommen wegen Verstosses gegen Datenschutzbestimmungen. Und wenn nicht direkt greifbar, dann eben EA, die haben eine deutsche Niederlassung und sind für die Datenschutzbeauftragten (und den beauftragen Gerichtsvollzieher) erreichbar. Ein Verkaufsverbot wird EA wegen Origin nicht riskieren.

gamm4 hat gesagt, dass in DE mit orgin nur spieldaten ausgelesen werden, da es die gesetze von DE verbieten. also weiter als der BF3 spieleordner dürfte orgin nicht kommen...

gamm4 hat gesagt, dass in DE mit orgin nur spieldaten ausgelesen werden, da es die gesetze von DE verbieten. also weiter als der BF3 spieleordner dürfte orgin nicht kommen...

Wer ist "gamm4" und ist das eine Quelle von EA?

gamm4 ist Andreas Koch, Community Manager Battlefield Deutschland.

Okay, dann hoffe ich das der Herr A. Koch Recht behalten wird. Ist das ein offizielles Statement?

Tja, ich fande die Beta schon sehr gut (Caspian Border). Selbst auf diesem Entwicklungsstand + einem funktionieren Squadsystem würde ich mir das Spiel kaufen.

Ein zweites BF2 möchte ich nicht. Dort hab' ich sowieso nur Operation Peacekeeper gespielt :)

domidragon schrieb:
hui, hat ja doch einiges mehr konsolen spieler als PC spieler online gehabt, finde ich etwas entäuschend -.-

naja das Spiel läuft auch auf ~95% aller PCs nicht :D

ist auch besser so ;)
Sonst wäre/werden die Server noch voller sein!

seufz, das freischalten beginnt von vorne. gerade das nervt in bf, weil man zu beginn einfach nichts anständiges in der hand hat.

achjaaa, es zwingt dich doch keiner auf vollen 64er servern zu spielen, wo 90% der gamer schon mindestens10lvl weiter sind als du:P

Die spielen doch überall.
10 Lvl ist okay, 20-30 ist schon Krass.

Meine Erfahrung (leider): Die meisten bevorzugen die UMP-45, die leider leider leider zu stark ist, zum Teil stärker als die SV98 oder AK-47 ist.

Jop, die UMP ist verdammt stark, hatte gestern mehrmals mit einer M249 inkl. aufgebauten Bipod gegen die verloren. :(

Zurück
Oben