• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Battlefield 3 Beta Closed

Deleo schrieb:
Findest du das wirklich oder ist das nur ein Spruch ? alle die ich kenne, fanden die grafik bei BC2 imoment noch besser als in der Beta, denn da konnte man de grafik ja nicht mal auf Max stellen, die zerstörung war auch noch auf BC2 niveau, alles in allem war es eine schlechte beta.

Er hat ja auch von BF2 nicht von BC2 gesprochen...

Und ich habe gerade noch geschafft die 44er freizuzoggn ^^

@madzzzn
Du meinst die M40A5...da kannste meiner meinung nach die SV98 zoggn ist genauso gut,welche aber mir am meisten spaß gemacht hat war die M98B.
Bei Caspian Border hab ich das gefühl gehabt die M40A5 verbuggt gewesen zu sein (kaum treffer erlangt),wobei ich mit der SV98 wie gewohnt zoggn konnte.

3 Tage und 2 Wochen dann gehts wieder los...

Grafik ist doch nebensächlich. Wichtig ist Auflösung und Sichtweite. Den Rest kann man ja runter drehen, dann sieht man auch mehr Gegner :)

keedxx schrieb:
Grafik ist doch nebensächlich. Wichtig ist Auflösung und Sichtweite. Den Rest kann man ja runter drehen, dann sieht man auch mehr Gegner :)

Das stimmt aber echt. Also ich find es selber absolut nervig z.T. die ganzen Staubund blend-effekte in manchen Games. man sieht letztlich vor lauterlauter die Gegner gar nicht mehr richtig. Wichtig ist Auflösung, Kantenglättung und eben Sichtweite.

Ich wünsche mir BF2 mit schöne und moderne Grafik. Von Feeling kommt BF3 nicht an BF2 ran( hab beide Maps gespielt ) und für mich ist wohl vorbei mit diese Serie.

Tja leider schon vorbei.
das Beste ist ja, das pünktlich am Freitag um 22 Uhr mein Internet und Telefon nicht mehr gingen. Und bis jetzt immer noch nicht. Hab zwar schon einiges noch von BF3 gesehen aber ein bisschen kotzt es mich schon an.

Na ja ich freue mich auf den Release. Hoffe Amazon liefert pünktlich.

Sputnik

ich hab die beta gzockt find das spiel aber nicht so gut <;) schelmm^^ neh spiel ist auf jeden fall bombe das wird die anderen games vom tron kotzen

numerus schrieb:
ich habs bei Caspian Border einer auf der Antene mit ein 754m Kopfschuss erwischt (mit SV98 und x12 Optic es ist verdammt schwer jemand so zu erwischen :/ ) xD :D :D :D

Respekt!!!
Meiner mit einer SV98 / 12x Optik / Bipod 821m hab den fast nicht mehr gesehen durch die Brille ^^

Aber mein Bester Schuss war ein Gegner aus dem Auto zuschießen ka wie viel Meter das weiß ich nicht mehr.

Kann man eigentlich auch ein im Heli abschießen ^^

La Quica: 3 Tage und 2 Wochen dann gehts wieder los...

Da hab ich Urlaub :cool_alt: 2 Wochen

Was geht meine Private Daten Origin an. Ich hab über Proxy gemacht und hat wunderbar funktioniert, lächerlich wer wartet freiweillig bis 23Uhr xD

Bender Bieger schrieb:
Ich wünsche mir BF2 mit schöne und moderne Grafik. Von Feeling kommt BF3 nicht an BF2 ran( hab beide Maps gespielt ) und für mich ist wohl vorbei mit diese Serie.

Genau so seh ich das auch, werd mich aber wohl doch an BF3 rantrauen. Aber BF2 wird wohl nie ganz abgelöst bei mir, hat BFBC2 schon nicht geschafft

WooT3ng schrieb:
Kann man eigentlich auch ein im Heli abschießen?
Also bei den bisherigen Teilen konnte man die (Co-)Piloten raussnipern & ausschließlich mit dem M95 den Heli selbst beschädigen.

@Topic
Schade, habe gehofft, dass die Beta heute Abend noch läuft. Habs irgendwie verpasst mal bisschen zu benchen. Vor allem VRAM hätte mich interessiert, da bei mir nach 10-15 Minuten Caspian Border stets sehr starke Ruckler auftraten.

Also bei den bisherigen Teilen konnte man die (Co-)Piloten raussnipern & ausschließlich mit dem M95 den Heli selbst beschädigen.

Ne man konnte alle herausschiessen. In BF2 nur mit der M95, in BC2 sogar mit den pistolen... egal ob gunner, pilot oder beifahrer...

hab meine jet-raketen für bodenziele auch nicht mehr freispielen können :/

edit.: hat hier jemand lust auf ne runde bc2 vietnam? hab mir bfbc2 damals nur wegen des addons gekauft und nun spielst kaum noch wer :(

Zuletzt bearbeitet:
traubennuss schrieb:
schelmm^^ neh spiel ist auf jeden fall bombe das wird die anderen games vom tron kotzen

ot: Unglaublich, wie man in so wenig Wörtern so viele Fehler machen kann :eek:

Hab extra Windows 7 64 Bit auf einer anderen Platte installiert, um die beta testen zu können. Soweit gut spielbar, nachdem auf den Servern PB erneuert wurde, waren auf den CB Maps endlich die Ruckler weg, das Spiel lief dann flüssig.

Trotzdem werde ich das Spiel vorerst nicht kaufen.

Es ist eine 32 Bit Version, warum also kann die nicht auf XP laufen. Also immer in Windows 7 neu booten, falls man spielen möchte.

Allein wegen Origin muß man eine eigene BS Partition haben, also ein eigenes BS nur für ein Spiel.

Sehr genau werde ich beobachten, wie sich die Cheater Bekämpfung entwickelt. PB hat bei BC2 versagt, da wird bei BF3 nicht viel zu erwarten sein. Dice hat im Forum extra Threads angelegt, wo man Cheater melden konnte. Wenn sowas dazu führt, das Cheater gesperrt werden, gerne auch Hardware Sperre, dann bin ich wieder dabei.

Die noch in Vielzahl vorhanden Bugs mag Dice bis Weihnachten weggepatched haben, und dann sehen wir mal, wie es weitergeht.

Die Sniperklasse bekommt viel zu viele Punkte. Die letzte Runde in der Beta heute Morgen, spielte ich mit Lony zusammen. Lony hat mit dem Tank 4 Gegner weggemacht, 2 Flacken erobert und was weiß ich nich gespottet.

Ich hab mich in die Mainbase gelegt und mit der SV98 2 Gegner von der Antenne geholt.

Ergebnis: Ich 1800 Punkte, Lony 800. Das kanns nicht sein! Schon schlimm genug, dass es diese viel zu starken Semiautomatik Knarren gibt und dass die Sniper mal wieder irgendwo in der Gegend rumglitchen (Nur der Kopf schaut aus dem Felsen). Ne die werden auch noch mit einem Punkteregen beschenkt. In BC2 einen 500er Marksman zu machen ist mal sau schwer, hab ich nur einmal in meiner Spielzeit hinbekommen. Aber in BF3 nen 800er hinzulegen erfordert nicht besonderst viel können.
Einfach irgendwo hinlegen, Bipod raus, keine Bewegung mehr, einschießen, warten das sich irgendwo auf der anderen Seite der Map einer hinlegt, oder auf nen Heli wartet. Peng -->1000 Punkte

madzzzn schrieb:
Wie weit war euer weitester headshot mit ner sniper? auf der großen map hab ich dann 381m geschafft, und war ganz stolz drauf... aber es gibt bestimmt schon welche, die weiter gekommen sind :D

961m

aber nicht von mir.;)

Zurück
Oben