• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Problem bei Battlefield 3 Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

habe eine kurze Frage: Wenn ich das richtig sehe, geht das mit der beta nur über facebook? Müssen meine Daten und die Daten des Personalausweises übereinstimmen? Ich bin nämlich noch unter 18 und würde den Altersnachweis mit dem Perso eines Erziehungsberechtigten machen (natürlich mit dessen Erlaubnis).

Danke

Also ich hab den Download per Proxyhilfe zum laufen bekommen, mal abwarten was nach dem fertigen Download passiert. Schätze mal, dass die Server absolut überlastet sind, war aber irgendwie abzusehen.

Der Andrang ist einfach viel zu groß, aber dafür ist die Beta ja da, damit man sieht, was denn so alles im Worst Case Scenario passiert ;)

Hallo,

absolut nicht. Ich bin sofort auf einem Server und es läuft problemlos. Um die Beta zu bekommen, bedarf es mehr Aufwand. Wenn sie denn mal da ist, gibt es - zumindest hier - keine Überlastungsprobleme mehr.

Was eine Seuche ist, das Keybinding bekommt man nur geändert, wenn man im Spiel ist. Und wirklich im Spiel. Kämpfend auf einer Map. Tolle Sache, da war ich, spielend mit der Konfig, gutes Kanonenfutter.

Grüße,

Blubbs

Das mit dem Proxy funktioniert bei mir nicht. Selbst mit HotSpotShield klappts nicht.

du musst dran denken vorher origin zu beenden (komplett unten rechts) und dann proxy anstellen und starten!

addicT* schrieb:
Das mit dem Proxy funktioniert bei mir nicht. Selbst mit HotSpotShield klappts nicht.

Hallo,

ich weiss nicht, wie es HotSpotShield macht, aber der Proxy muss eben Systemweit gelten. Nicht nur für den Browser. Origin muss auch den Proxy nutzen.

Das einfachste ist es, den Proxy bei den Interneteinstellungen im IE einzutragen. Und der hier zuvor genannte geht definitiv von DE aus. Wenn er bei Dir nicht geht, google nach einem anderen und trage ihn in den Netzwerkeinstellungen vom IE ein.

Grüße,

Blubbs

Hab ich mehrmals versucht... Geht nicht.

Bei mir (habs gerade bei 2 Freunden gemacht, ich selber hatte Early..) hats mit HSS ohne Probleme geklappt.

Funktioniert auch nicht. Ich gebs auf...

Natürlich, bin ja nicht blöd. ;)

Um die doch recht störende Prozedur über die heillos überlasteten Server zur Altersverifikation zu umgehen, würde ich dir empfehlen über das Hotspotshield (Chip.de hilft weiter) diese zu umgehen. Der Client läuft über einen Proxy server, sodass man Origin öffnen und ohne Altersverifikation downloaden kann. Zu Beginn wird wahrscheinlich Bad Gateway erscheinen. Dann sollte man in willkürlicher Weise den Client aus und abschalten und sich bei Origin willkürlich an und abmelden. Nach ca. 20 klappt es wahrscheinlich (Die Seite sollte dann auf Englisch erscheinen......) Ich empfehle das nur, weil die Server überfüllt sind, natürlich nicht, damit Minderjährige Zugang erhalten!!!

Ein bisschen buggy ist die Beta schon noch! Kann zB kaum was bei der Steuerung einstellen!
Aber sonst ist es echt gut, und wird bestimmt mein bisheriges BFBC2 ablösen!

Mfg

Braucht der Server Browser spezielle Ports ?
Ich seh z.b. keine Ping Anzeige und Quick Match erzeugt folgende Fehlermeldung :

Failed to ping closest servers,please try again. If this happens frequently , check your firewall settings.

In der Windows Firewall sind aber BF3 und das Browser Plugin freigegeben

@ion3wolf. Habs jetzt auch mit deiner methode probiert, nur fing origin direkt nach akzeptieren der lizenzbedingung mit dem download an. Er läuft jetzt, muss ich dann um zu spielen den Proxy eingestellt lassen? oder kann ich den wieder rausnehmen wenn der download fertig ist? Achso, und von einem Key hab ich bis jetzt garnix gesehen, wo finde ich den?

Wo wir grade beim Thema Tastenbelegung sind: Wie ist denn Hinlegen standmäßig belegt ?(=welche Taste) Hab irgendwie das Gefühl, dass ich der einzige bin, der die Funktion noch nicht gefunden hat ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.