Guten Tag,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar geht es um folgenden PC :
CPU: Phenom II X6 1055t
Moterboard: Asus M4A89GTD Pro/Usb 3.0
Grafik: XFX hd 6950
Festplatte : WD Cavier black 500GB
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 1333Mhz 8Gb
Folgendes Problem:
Der PC lief einige Stunden im Idle vorher hat das Programm Tuneup ein paar "neue" Treiber installiert. Dann ist der PC ohne Vorwarnung ausgegangen kein Bluescreen keine Fehlermeldung einfach nichts. das Mainboard hat Storm die gelbe Lampe Leuchtet. wenn man den PC jetzt neu Startet versucht der Lüfter vom CPU kühler anzuspringen, aber vergeblich weil der PC ab da dann wieder aus geht.
Ich bin nicht im Besitz dieses PC's ich habe ihn verkauft und der Käufer hat sich jetzt mit diesem Problem gemeldet. (kenne den Käufer aber Privat)
Jetzt soll ich ihn wieder Reparieren. nur ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Bitte helft mir
Freundliche Grüße
P4712
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar geht es um folgenden PC :
CPU: Phenom II X6 1055t
Moterboard: Asus M4A89GTD Pro/Usb 3.0
Grafik: XFX hd 6950
Festplatte : WD Cavier black 500GB
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX 1333Mhz 8Gb
Folgendes Problem:
Der PC lief einige Stunden im Idle vorher hat das Programm Tuneup ein paar "neue" Treiber installiert. Dann ist der PC ohne Vorwarnung ausgegangen kein Bluescreen keine Fehlermeldung einfach nichts. das Mainboard hat Storm die gelbe Lampe Leuchtet. wenn man den PC jetzt neu Startet versucht der Lüfter vom CPU kühler anzuspringen, aber vergeblich weil der PC ab da dann wieder aus geht.
Ich bin nicht im Besitz dieses PC's ich habe ihn verkauft und der Käufer hat sich jetzt mit diesem Problem gemeldet. (kenne den Käufer aber Privat)
Jetzt soll ich ihn wieder Reparieren. nur ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Bitte helft mir
Freundliche Grüße
P4712