Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wuerde ich gerne machen, allerdings stehe ich wieder vor dem problem das die kiste nicht richtig hochfaehrt hab aktuell nur das nt und einen ram riegel dran, alle luefter laufen aber kein beep ertoent. Entferne ich auch den riegel kommt 1 x lang und 2 x kurz beep. Das gleiche mit dem neuen nt. Kann also nur das mainboard oder der prozessor sein, oder nicht?
Habe meinen post oben noch editiert. Allerdings ist gar keine grafikkarte drin. Die beeps kommen erst sobald ich den einzigen ram riegel ausbaue, sodass nur noch das nt dran haengt...
Edit: sehe auch gerade das es einen unterschied macht ob die beeps loopen oder nicht. Und das tuen sie was auf fehlendes memory hinweist. Trifft also dann zu
ja, die Fehler sind alle sporadisch anzusehen, ohne Ersatzteile bekommen wir das keine eindeutigen Resultate bei raus, such Dir nen Fachmann in deiner Nähe.
Ich persönlich würde nur ein Mainboard auf "gut Glück" kaufen wollen, wäre die günstigste Lösung.
Okay, bleibt wohl nichts uebrig. Trotzdem danke ich dir fuer deine verbissene hilfe, das hat mut gemacht ich werde mich melden sobald es neues gibt. Vielleicht hat jemand ja noch einen tipp....
Ergänzung ()
Versteh' das einer Mal: Bin inzwischen wieder in Windows, allerdings nur mit zwei Ram Riegeln. Den ersten Erfolg (Beep) hatte ich als ich den einzigen Ram Riegel mal in einen anderen Port reingeschoben habe. Inzwischen sind zwei drin. Ich habe Dual Channels (farbig markiert; zwei gelbe und zwei schwarze Steckplätze) und beide sind jeweils in einem gelben und in einem schwarzen. Sobald ich einen der anderen beiden (beide getestet) in einen der verbliebenen Steckplätze stecke, fährt er wieder nicht hoch. Könnte ein kaputter Ram-Riegel / Port dafür verantwortlich sein? Ist das Mainboard kaputt und entscheidet willkürlich? Schließlich hatte ich gestern noch den Rechner mit allen vier Ram Riegel oben...
Edit: Hab auch mal nen Screenshot von dem Tool im Idle Zustand gemacht: Vielleicht kann man ja schon was auslesen. Ins Spiel zu gehen traue ich mich aktuell noch nicht. :b