Proffended
Newbie
Hallo zusammen,
Mein Problem ist folgendes:
Egal welches Spiel ich spiele friert sich mein Computer nach wenigen Sekunden ein (PC komplett eingefroren, kein Ton kein nix). Hilft nur ein hard Reset.
Die Temperaturen sowohl von Grafikkarte als auch CPU scheinen soweit in Ordung zu sein (60-70 Grad).
Habe Alle Komponenten ausgesteckt und gesäubert --> immernoch das selbe Problem.
Das Sytem ist komplett mehrmals (aufgrund des selben Problems) aufgesetzt.
Aktuallisieren des Bios update und der NVIDIA treiber auf die neuste Version haben leider auch nichts geändert.
Als ich meine alte Grafikkarte (GTX 650ti) einbaute, lief es für ungefähr 2 Stunden ohne Probleme. Ist danach aber wieder eingefroren.
Mein System besteht aus folgenden Komponenten:
CPU: Skylake Intel Core i7 6700K @ 4 x 4.00GHz (standard Intel kühler)
GPU: 6GB KFA2 Nvidia Geforce GTX 1060 Ex OC
RAM: 3x 8GB G.Skill Value DDR4-2133 DIMM CL15 Single
SSD: Samsung 850 Evo 250GB
2TB Seagate HDD
MOBO: Gigabyte B150M-D3H
PSU: be quiet! Pure Power 10 (600W)
Danke schonmal fürs lesen und eventuell helfen.
Gruß
Mein Problem ist folgendes:
Egal welches Spiel ich spiele friert sich mein Computer nach wenigen Sekunden ein (PC komplett eingefroren, kein Ton kein nix). Hilft nur ein hard Reset.
Die Temperaturen sowohl von Grafikkarte als auch CPU scheinen soweit in Ordung zu sein (60-70 Grad).
Habe Alle Komponenten ausgesteckt und gesäubert --> immernoch das selbe Problem.
Das Sytem ist komplett mehrmals (aufgrund des selben Problems) aufgesetzt.
Aktuallisieren des Bios update und der NVIDIA treiber auf die neuste Version haben leider auch nichts geändert.
Als ich meine alte Grafikkarte (GTX 650ti) einbaute, lief es für ungefähr 2 Stunden ohne Probleme. Ist danach aber wieder eingefroren.
Mein System besteht aus folgenden Komponenten:
CPU: Skylake Intel Core i7 6700K @ 4 x 4.00GHz (standard Intel kühler)
GPU: 6GB KFA2 Nvidia Geforce GTX 1060 Ex OC
RAM: 3x 8GB G.Skill Value DDR4-2133 DIMM CL15 Single
SSD: Samsung 850 Evo 250GB
2TB Seagate HDD
MOBO: Gigabyte B150M-D3H
PSU: be quiet! Pure Power 10 (600W)
Danke schonmal fürs lesen und eventuell helfen.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: