PC geht nach wenigen Sekunden wieder aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er startet kurz und fährt wieder runter und bleibt aus, aber die leuchten sind an nur im Laden ist er angeblieben
 
1722963927836.png


blau - da sind doch HP Logos ....
rot - das Kabel sieht komisch aus

Bonusfrage- die CR2032 Biosbatterie wurde imn PC-Laden getauscht?
 
Mal das DVD Laufwerk oben die zwei Kabel abklemmen.
Vielleicht bekommt er dann genug Strom.
DVD abklemmen.png
 
EadZ1 schrieb:
Wenn du die Kamera auf das mainboard fokussierst und nicht auf die Umgebung, dann lässt sich vielleicht etwas herausfinden. Maximale Auflösung der Kamera ist ebenfalls hilfreich.
Sorry mein Tablet kann das nicht das zoomen und mein Handy ist von 2017, sprich vom Handy kann ich es nicht übertragen hierher
Ergänzung ()

Im Laden wurde nichts getauscht und ich hab nur den lüfter von der CPU abmontiert um eine Wärmeleitpaste aufzutragen, sonst ist nichts verändert worden wo er noch lief
 
djnightwalker schrieb:
und mein Handy ist von 2017
Meins auch (Pixel 2 XL), wüsste nicht wo da das Problem liegt. Ansonsten schreibst du alles hier ins Forum, angefangen beim NT!

Gruß Fred.
Ergänzung ()

Ach so und ja;
Schwarzer Bildschirm/ Rechner bootet nicht/ Null-Methode
Ergänzung ()

djnightwalker schrieb:
ich hab nur den lüfter von der CPU abmontiert
Der wird mit Saft versorgt? Mach mich schwer, dies zu erkennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dms und EadZ1
Das ist ein gebrauchter von dem selben laden.

Ich glaube ich brauche wirklich einen neuen, aber danke fürs versuchen
 
@FR3DI Leider habe ich diese Infos nicht, sorry fürs fragen. Der ist vom AFB Shop zusammen gebaut worden und bei denen hab ich es vorhin testen lassen vor meinen Augen und da geht er tadellos
 
Wo steckst du den Rechner bei dir daheim denn an? Steckdosenleiste? Direkt in der Wanddose? Schon mal wo anders angesteckt?

Bisschen mehr Tatendrang stände dir gut zu Gesicht.
 
Enotsa schrieb:
Wo steckst du den Rechner bei dir daheim denn an? Steckdosenleiste? Direkt in der Wanddose? Schon mal wo anders angesteckt?

Bisschen mehr Tatendrang stände dir gut zu Gesicht.
Direkt in die Wand mit 3 verschiedenen Steckern.

Keine Ahnung wann gekauft. Ist mehr als 5 Jahre auf jeden Fall
 
djnightwalker schrieb:
Bin leider ein Techniknord, was Hardware betrifft
Würde erst einmal mit dem Reinigen anfangen.
 
@SSD960 Und warum geht er dann im Laden tadellos? Und daheim bei der gleichen Einstellung nicht mehr als ca 1 bis 2 Minuten und er braucht daheim sehr lange zum Booten
 
Hört sich nach Spannungsproblem an, Mehrfachsteckdose? Probiere mal einzelne oder lass mal Spannung Prüfen, das ist der einzige unterschied zum Laden oder?
 
djnightwalker schrieb:
Und warum geht er dann im Laden tadellos? Und daheim bei der gleichen Einstellung nicht mehr als ca 1 bis 2 Minuten und er braucht daheim sehr lange zum Booten
Wir sind kein Hellseher ... Dann hast du was verstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben