Er startet kurz und fährt wieder runter und bleibt aus, aber die leuchten sind an nur im Laden ist er angeblieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry mein Tablet kann das nicht das zoomen und mein Handy ist von 2017, sprich vom Handy kann ich es nicht übertragen hierherEadZ1 schrieb:Wenn du die Kamera auf das mainboard fokussierst und nicht auf die Umgebung, dann lässt sich vielleicht etwas herausfinden. Maximale Auflösung der Kamera ist ebenfalls hilfreich.
Meins auch (Pixel 2 XL), wüsste nicht wo da das Problem liegt. Ansonsten schreibst du alles hier ins Forum, angefangen beim NT!djnightwalker schrieb:und mein Handy ist von 2017
Der wird mit Saft versorgt? Mach mich schwer, dies zu erkennen.djnightwalker schrieb:ich hab nur den lüfter von der CPU abmontiert
Soviel Enthusiasmus....djnightwalker schrieb:aber danke fürs versuchen
Wann gekauft?djnightwalker schrieb:Der ist vom AFB Shop zusammen gebaut worden
Ja, hat er - siehe Eingangspost.Enotsa schrieb:Schon mal wo anders angesteckt?
Wir haben es dir schon leicht gemacht?🤷♂️djnightwalker schrieb:Leider habe ich diese Infos nicht
Dort ist keiner Installiert.gimmix schrieb:steckt nicht richtig.
Direkt in die Wand mit 3 verschiedenen Steckern.Enotsa schrieb:Wo steckst du den Rechner bei dir daheim denn an? Steckdosenleiste? Direkt in der Wanddose? Schon mal wo anders angesteckt?
Bisschen mehr Tatendrang stände dir gut zu Gesicht.
Nicht gelesen?DelovaRana schrieb:Du bist lustig. Er sagt ja, dass der PC nicht angeht.
djnightwalker schrieb:Hi, mein PC geht nach wenigen Sekunden oder Minuten aus.
Würde erst einmal mit dem Reinigen anfangen.djnightwalker schrieb:Bin leider ein Techniknord, was Hardware betrifft
Oder stecken nicht in den richtigen Slots, 2-4.gimmix schrieb:Der zweite RAM-Riegel steckt nicht richtig.
Wir sind kein Hellseher ... Dann hast du was verstellt.djnightwalker schrieb:Und warum geht er dann im Laden tadellos? Und daheim bei der gleichen Einstellung nicht mehr als ca 1 bis 2 Minuten und er braucht daheim sehr lange zum Booten