PC geht nach wenigen Sekunden wieder aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der war vorher viel dreckiger und lief auch und ja vorhin mit 3 Kabeln und anderer Stromkreis und Einzelsteckdose und ohne alles

Andy4 schrieb:
Warum? Richtig sauber machen und er könnte wieder laufen? Schon mal eine andere Steckdose versucht?
Sag ich doch. Warum hat ihn das nicht der MA im Geschäft schon gesagt? Oder hat er?

• Gefällt mir
Reaktionen: Andy4
djnightwalker schrieb:
Der war vorher viel dreckiger und lief auch und ja vorhin mit 3 Kabeln und anderer Stromkreis und Einzelsteckdose und ohne alles

Drei Kabel und drei Stromktreise (Mehrfachsteckdosen) an der gleichen Steckdose?

Dann müsste es bei dem Mitarbeiter auch nur solange gehen wie bei mir Zuhause, aber da ging er normal. Hab ihn dann so wie er ihn angekabelt hat nach Hause und dann genauso wie als ob ich ihn nie zum Mitarbeiter gebracht hätte, hab nichts verändert

Andy4 schrieb:
Drei Kabel und drei Stromktreise (Mehrfachsteckdosen) an der gleichen Steckdose?
Nein, mit drei Kabeln getestet und an EINER Steckdose, nur PC Kabel und sonst nix.

Ja zuerst sauber gemacht und wieder angebracht. Ging zwar länger aber auch irgendwann aus, dann Hilfe geholt und festgestellt dass zwischen Lüfter und CPU fast keine Paste mehr drauf ist, Paste gekauft und nach Anleitung drauf gemacht wieder nix.

Dann zum laden zum testen, lief dort vor meinen Augen problemlos mehrere Minuten lang, daheim gebracht und wieder angekabelt, ging wieder nicht

Alles klar... Muss ich dir jetzt einen Stubser geben oder kommst du selber durch das Lesen meiner Frage und deiner Antwort darauf? :stacheln::stacheln:

Deine Steckdose hat ein Problem! Versuche eine Andere und ruf mal bei einem Elektriker an.

CD Player an der Einzelsteckdose geht und an der Mehrfachsteckdose, woes vorher problemlos ging, hängen Telefon, Router.

Alles geht, auch jetzt

Dann häng mal eine stark strom verbrauchendes Gerät an.
Einen Heizkörper, oder Wasserkocher.

Oder den funktionierenden PC deiner Frau an deiner Steckdose.
Wie war das mit anstupsen?

Was hast du nicht?

Kein Starkstrom Gerät, nur den Elektro Durchlauferhitzer, aber der ist fest verbaut, werde morgen noch eine letzte Testung durchführen, wenn die nicht klappt dann bin ich mit meinem Latein am Ende.

Gute Nacht

• Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
Na dann Elektriker kommen lassen, oder prüfen ob du eine gute Versicherung hast.

Alles andere im Haus funktioniert und Versicherung für den PC ist mir zu teuer, verdiene nicht viel, da kommt einen neuen PC kaufen günstiger.

Thema kann gelöscht oder geschlossen werden, gute Nacht

• Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben