Ponderosa
Commodore
Haudr0ff schrieb:Probier mal einzelne oder lass mal spanning Prüfen
djnightwalker schrieb:Direkt in die Wand mit 3 verschiedenen Steckern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haudr0ff schrieb:Probier mal einzelne oder lass mal spanning Prüfen
djnightwalker schrieb:Direkt in die Wand mit 3 verschiedenen Steckern.
Zum Laden hast du bestimmt deinen Monitor nicht mitgenommen.djnightwalker schrieb:starten geht nur im Laden
Hab ich aber nicht, da ich davon keine Ahnung habe verstelle ich nichts ist mir zu heikel, da ich immer Angst habe was kaputt zu machen.Bully49 schrieb:Wir sind kein Hellseher ... Dann hast du was verstellt.
Ich kann sehr gut ein HP Logo auf dem Mainboard und dem Netzteil erkennen. Könntest du bitte mal schauen?djnightwalker schrieb:was drauf steht ist auch nicht mehr drin und starten geht nur im Laden
Das weiß ich jetzt nicht mehr welchen er im Laden hatte, ich habe einen von Terra, und nein er startet daheim wieder mit noch ohne MonitorHaudr0ff schrieb:Aha es gibt also doch einen Unterschied , welchen Monitor hat er im Laden angeschlossen.
Und welchen hast du daheim und wie angeschlossen? Startet der Rechner daheim ohne Monitor?
Hat vorher ja schon nicht mehr gestartet, sonst hätte ich ja keine Paste gekauft und da war eine Anleitung dabei nach der bin ich gegangenjtr00 schrieb:Du hast erwähnt dass du den CPU Lüfter entfernt und Wärmeleitpaste aufgetragen hast - haben die Probleme danach angefangen oder lief er danach noch "normal"?
Nach welcher Anleitung bist du dabei vorgegangen?
Keine Ahnung warum das jetzt auf dem Kopf steht bei der Aufnahme war es richtig Rum, sorry und mein Handy stellt nicht mehr scharf, welches Bild braucht ihr zum abtippen?EadZ1 schrieb:Ah, es geht also doch mit dem Bild. Es ist ein Sockel 1155 mit Q77er Chipsatz. Sind wir immerhin schonmal ein wenig schlauer. Das Bild vom NT wurde dagegen wieder mit einer Kartoffel gemacht (sorry für die Wortwahl, aber du hast ja mit dem Mainboardbild selbst bewiesen, dass es besser geht).
Ansonsten müsstest du dir eben die Mühe machen, und abtippen, was da steht. Wir müssen das anhand der Bilder ja auch machen.
Zu den neuen Bildern: Ernsthaft? Auf dem Kopf stehend und wieder unscharf. Komm schon, ein bisschen mehr Mühe kannst du dir doch geben, oder?
djnightwalker schrieb:Bin dann in einen PC laden gegangen und er hat es vor meinen Augen aufgebaut und es ging.
djnightwalker schrieb:Das ist ein gebrauchter von dem selben laden.
Wenn er im Laden gelaufen ist, geh wieder hin damit und lass Dir erklaeren warum der dort rennt und nicht bei Dir.djnightwalker schrieb:Hat vorher ja schon nicht mehr gestartet
Temperaturprobleme...Staub ist ein schlechter Wärmeleiterdjnightwalker schrieb:@SSD960 Und warum geht er dann im Laden tadellos? Und daheim bei der gleichen Einstellung nicht mehr als ca 1 bis 2 Minuten und er braucht daheim sehr lange zum Booten