PC geht nach wenigen Sekunden wieder aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich auch im Verdacht lief aber vorher auf der Mehrfachsteckdose problemlos und der PC meiner Frau ist neuer und geht ohne Probleme, wahrscheinlich wirklich zu alt meiner, trotzdem verstehe ich nicht warum er dann im Laden funktioniert hat
 
djnightwalker schrieb:
starten geht nur im Laden
Zum Laden hast du bestimmt deinen Monitor nicht mitgenommen.
Versuch ihn mal an einem anderen Monitor.
 
Bully49 schrieb:
Wir sind kein Hellseher ... Dann hast du was verstellt.
Hab ich aber nicht, da ich davon keine Ahnung habe verstelle ich nichts ist mir zu heikel, da ich immer Angst habe was kaputt zu machen.

Hab's sogar ohne Monitor, Maus und Tastatur angeschlossen nur den Stromanschluss, dasselbe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ponderosa
djnightwalker schrieb:
was drauf steht ist auch nicht mehr drin und starten geht nur im Laden
Ich kann sehr gut ein HP Logo auf dem Mainboard und dem Netzteil erkennen. Könntest du bitte mal schauen?
 
Aha es gibt also doch einen Unterschied , welchen Monitor hat er im Laden angeschlossen.
Und welchen hast du daheim und wie angeschlossen? Startet der Rechner daheim ohne Monitor?
 
17229676984432660897411961783092.jpg

Ergänzung ()

17229678183336958360468151477390.jpg
 
CT-SD Das könnte auch eine Fünf sein. Dieses unscharfe Bild bringt leider wenig. Und auf der Rückseite steht nicht noch irgendwas? Also da, wo die Anschlüsse PS/2 USB und die der Grafikkarte sind?
 
Haudr0ff schrieb:
Aha es gibt also doch einen Unterschied , welchen Monitor hat er im Laden angeschlossen.
Und welchen hast du daheim und wie angeschlossen? Startet der Rechner daheim ohne Monitor?
Das weiß ich jetzt nicht mehr welchen er im Laden hatte, ich habe einen von Terra, und nein er startet daheim wieder mit noch ohne Monitor
 
Du hast erwähnt dass du den CPU Lüfter entfernt und Wärmeleitpaste aufgetragen hast - haben die Probleme danach angefangen oder lief er danach noch "normal"?
Nach welcher Anleitung bist du dabei vorgegangen?
 
@djnightwalker
Das Bild vom NT ist Mist, das zweite ist um Welten besser?

Gruß Fred.
 
Ich würde jetzt einfach auf den Monitor tippen. Es gibt doch bestimmt einen Fernseher im Haushalt - dort mal anschließen.
 
Ah, es geht also doch mit dem Bild. Es ist ein Sockel 1155 mit Q77er Chipsatz. Sind wir immerhin schonmal ein wenig schlauer. Das Bild vom NT wurde dagegen wieder mit einer Kartoffel gemacht (sorry für die Wortwahl, aber du hast ja mit dem Mainboardbild selbst bewiesen, dass es besser geht).
Ansonsten müsstest du dir eben die Mühe machen, und abtippen, was da steht. Wir müssen das anhand der Bilder ja auch machen.

Zu den neuen Bildern: Ernsthaft? Auf dem Kopf stehend und wieder unscharf. Komm schon, ein bisschen mehr Mühe kannst du dir doch geben, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dms und FR3DI
jtr00 schrieb:
Du hast erwähnt dass du den CPU Lüfter entfernt und Wärmeleitpaste aufgetragen hast - haben die Probleme danach angefangen oder lief er danach noch "normal"?
Nach welcher Anleitung bist du dabei vorgegangen?
Hat vorher ja schon nicht mehr gestartet, sonst hätte ich ja keine Paste gekauft und da war eine Anleitung dabei nach der bin ich gegangen
Ergänzung ()

EadZ1 schrieb:
Ah, es geht also doch mit dem Bild. Es ist ein Sockel 1155 mit Q77er Chipsatz. Sind wir immerhin schonmal ein wenig schlauer. Das Bild vom NT wurde dagegen wieder mit einer Kartoffel gemacht (sorry für die Wortwahl, aber du hast ja mit dem Mainboardbild selbst bewiesen, dass es besser geht).
Ansonsten müsstest du dir eben die Mühe machen, und abtippen, was da steht. Wir müssen das anhand der Bilder ja auch machen.

Zu den neuen Bildern: Ernsthaft? Auf dem Kopf stehend und wieder unscharf. Komm schon, ein bisschen mehr Mühe kannst du dir doch geben, oder?
Keine Ahnung warum das jetzt auf dem Kopf steht bei der Aufnahme war es richtig Rum, sorry und mein Handy stellt nicht mehr scharf, welches Bild braucht ihr zum abtippen?
 
djnightwalker schrieb:
Bin dann in einen PC laden gegangen und er hat es vor meinen Augen aufgebaut und es ging.

djnightwalker schrieb:
Das ist ein gebrauchter von dem selben laden.

djnightwalker schrieb:
Hat vorher ja schon nicht mehr gestartet
Wenn er im Laden gelaufen ist, geh wieder hin damit und lass Dir erklaeren warum der dort rennt und nicht bei Dir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy4
djnightwalker schrieb:
@SSD960 Und warum geht er dann im Laden tadellos? Und daheim bei der gleichen Einstellung nicht mehr als ca 1 bis 2 Minuten und er braucht daheim sehr lange zum Booten
Temperaturprobleme...Staub ist ein schlechter Wärmeleiter
 
Hab ihn gefragt, er wusste es auch nicht 😉.

Kann auch sein, Temperatur aber werde ich dann nicht lösen können und brauche wahrscheinlich einen neuen
 
Warum? Richtig sauber machen und er könnte wieder laufen? Schon mal eine andere Steckdose versucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SSD960
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben