Pc friert ein habe schon vieles Probiert Asrock 970 Extreme 7970

@ hanne cool:-) danke:-) dachte memok ist ne taste auf der tstatur...uff wieder dazu gelernt lasse aber gerade memtest86 in bios laufen ich mache mal ne bild mit dem handy und lade es hier hoch..vielleicht sieht ihr was druff:-)

cd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn da für Latenzen? 1-3-3-3? :freak:
und warum läuft dein ram auf 620 Mhz?;D

Edit: wo hast du das mit der CPU her?
nur weil ein Rechner startet, heißt das noch allerlängst nicht, dass die CPU einwandfrei funktioniert. Gerade vorhin gab es einen TE, dessen Prozi defekt war und 0x124 Bluescreens hatte, gestartet hat der Pc allerdings immer ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ thompson004:eek:
mach mir kein schreck....oh mann ich weiss es selbst net:-) ich habe es immer noch am laufen dachte mce alles so richtig.... frage mich nur wann der test ende ist...

neu.jpg

habe es mit der ultimate boot stick am laufen unter pc start da war ne tastatur unten mit ein männchen....

habe deutsch ausgewählt und memtest86 laufen lassen .....ach bin ich froh wenn morgen oder mttwoch neuer kommt cpu

Ist wahrscheinlich nur ein Auslesefehler, kannst auch den Memtest von memtest.org runterladen -
Dein Ram sollte mit 667 Mhz und Cl9 laufen - mit Cl1 würde Memtest nicht mal ein 100tstel des Memtest schaffen ;)
Ich glaube allerdings generell nicht mehr dass es am Ram liegt sondern eher dass die IMC deiner CPU defekt ist und somit jegliche Operation die mit dem RAM in Verbindung steht nicht ohne Fehler geschieht ;)

@ thompson004 mhh ok klingt sehr glaubhaft...ich mache das jetzt auch so ich warte bis mittwoch d kommt er..der neue 8350.....baue ihn ein.....und nehme vorher 2 baldrian und ne valium...fall e wieder freze kommen und ich vor schreck ne herzklbaster bekomm...dann mache ich pc an....und schaue obs geht poste dann direkt hier das ergebns:king::evillol::D

wo ich ja bei pc spezialist in hamm war brauchte ich auch ne leit passte die hatter er net und riet mir ketschub zu nehmen würde auch gehen:rolleyes::freaky: ??? naja war aber dann wo anders und hatte mir leitpaste gekauft ....ich berichte euch mittwoch euch vielen dank noch mal für eure hife:-)

Kann eigentlich eh die einzige Ursache sein, denn bei defektem Ram friert das System auch oft ein und bei dir ist eben wahrscheinlich nicht der RAM defekt aber dafür das, was auf dem Ram zugreift und diesen verwaltet, und das ist eben der Speichercontroller in der CPU (bei meinem Board ist er noch in der Northbridge :) )
Also ich glaube kaum dass der Fx-8350 Fast-Food und Ketchup so gerne hat - der lebt eher gesünder außer dass er natürlich trotzdem nen Wahnsinns Stromverbrauch hat..:D
Nein im Ernst, irgendwie scheinen in letzter Zeit viele Händler auf Drogen zu sein was die Beratung angeht, ich meine Ketchup??? Der muss wohl von allen guten Geistern verlassen worden sein^^

:utripper::utripper::utripper::utripper::utripper::utripper::utripper::utripper:

Ich kann wieder zocken.....bis meine braut auf die cauch pennt :D

Es war die CPU !!!!!!!!!!

Die neue 8350 Rennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnt gnaaaaaaaaaaaaaaaaaa:daumen::schluck::cheerlead:

@ thompson00 du bist auch ne schatz^^ stimmt...es ist wirklich wahr damals bei ältere pc hatte ich auch diese blue screen...bin damals mit ne 333 pentium 2 angefangen dann 450er....und so weiter weiter...^^

hatte schon netzteil - defekt - grafikkarte - defekt - mainboard auch----- selbst ne festplatte schon defekt :-)

aber ne CPU....die hatte ich noch nimma defekt....gg aber nun jetzt bin ich 34 hüllen jahre....

ich habe die alte mir noch mal genauer angeschaut...net meine braut..meine die cpu^^ also kein pin ist verbogen..nichts verschmorkelt...sie sieht so unschuldig braf...aus...und die hat mir die letzten tage zu verzweifflung gebracht...grr was mache ich nur jetzt damit? in der microwelle stecken..oder b: mit ne schleifer bis auf die kerne boren.....
ach das mit ketschub...steht erst hier aktuell in tread der fragte wie lange ne cpu ohne kühler...läuft ....da ist es auch drin^^ als tip:-) gaga ich weiss..so euch alle noch mal herzlichen dank^^

es war die cpu....sing.....

und heut trink ich mir auch ein^^ net weil ich sauer bin nein dies mal vor freude^^

Zurück
Oben