Reamans
Cadet 3rd Year
Abend leute
letztes Jahr Oktober habe ich einen pc gekauft: No Name gehäuse, 450w Netzteil von Dulex, 4gb Ram ddr3 von VMAX,nvidia 9500gt 512mb vram.
es lief alles gut oder auch nicht ( weiß ich nicht mehr genau )
Ich habe mir eine andere Grafikkarte gekauft: ( nvidia gt240 1024 vram )
es lief eine zeit lang sehr gut.
nachdem ich ein bisschen overcklocken wollte, was aber überhaupt nicht funktionierte...
ging überhaupt nichts mehr
der pc friert nach 10 minuten ein ( nach dem " Wilkommen " in Windows ohne jegliche Anwendung zu starten)
das mich das alles genervt hat und soo...
hab ich meine daten ( persöhnliche daten ) auf eine externe festplatte gebracht.
-
jetzt hab ich mein Windows schon X mal neu installiert und es besteht immer das gleiche problem....
muss ich irgendetwas im Bios ändern?, da das Overcklocken ja nicht funktioniert hatte..
ich habe nach der Windows installation immer alle treiber von Audio,Grafikkarte installiert...
Ich bin schon am verzweifeln.... da der Pc schon etwas teuer war, und ich nicht das Geld jetzt habe um mir neue Hardware zu besorgen
- Der Pc friert bei Windows nach 10 - 30 Minuten ein.
- Wenn ich ein Spiel starte friert es ja sowieso ein. ( Beispiel: Counter Strike: Source )
- Ich bin nicht so ein Hardcore zocker !. jediglich Mittelklasse.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin sowas von am verzweifeln
( ich schreibe gerade on einem Notebook )
letztes Jahr Oktober habe ich einen pc gekauft: No Name gehäuse, 450w Netzteil von Dulex, 4gb Ram ddr3 von VMAX,nvidia 9500gt 512mb vram.
es lief alles gut oder auch nicht ( weiß ich nicht mehr genau )
Ich habe mir eine andere Grafikkarte gekauft: ( nvidia gt240 1024 vram )
es lief eine zeit lang sehr gut.
nachdem ich ein bisschen overcklocken wollte, was aber überhaupt nicht funktionierte...
ging überhaupt nichts mehr
der pc friert nach 10 minuten ein ( nach dem " Wilkommen " in Windows ohne jegliche Anwendung zu starten)
das mich das alles genervt hat und soo...
hab ich meine daten ( persöhnliche daten ) auf eine externe festplatte gebracht.
-
jetzt hab ich mein Windows schon X mal neu installiert und es besteht immer das gleiche problem....
muss ich irgendetwas im Bios ändern?, da das Overcklocken ja nicht funktioniert hatte..
ich habe nach der Windows installation immer alle treiber von Audio,Grafikkarte installiert...
Ich bin schon am verzweifeln.... da der Pc schon etwas teuer war, und ich nicht das Geld jetzt habe um mir neue Hardware zu besorgen
- Der Pc friert bei Windows nach 10 - 30 Minuten ein.
- Wenn ich ein Spiel starte friert es ja sowieso ein. ( Beispiel: Counter Strike: Source )
- Ich bin nicht so ein Hardcore zocker !. jediglich Mittelklasse.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin sowas von am verzweifeln
( ich schreibe gerade on einem Notebook )