PC für battlefield 4 multiplayer und auflösung 1920x1080

hoffe die kiste kommt schnell wenn ich sie morgen bestelle. BF ist schon draus und ich bin noch nicht dabei :king::evillol:

bin mal gespannt wie BF 4 in ultra aussieht :)

Mach dir mal nicht zu viel Vorfreude. Bisher habe ich überwiegend negative Kritik gehört. Das war zwar bei BF3 anfangs genauso, aber mal schauen wies wird.

Lass mal ein kleines Feedback da, wenn der neue Rechenknecht da ist.

ja, sobald der rechner da ist geb ich ein feedback ab.

bei BF 3 machte es schon viel aus. sah es ja bei mir ( ging nur maximal mittlere auflösung ohne ruckeln ) und bei meinem bekannten die alle auf ultra spielten.

war wie ein anderes spiel zu sehen :D.

Der Mantle Patch soll übrigens schon diesen Monat kommen.

Ich meinte weniger die Grafik, die sollte man bei einem FPS m.M.n. sowieso solange runterstellen, bis die 60 Hz erreicht sind. Aber hier scheiden sich die Geister ...

@Audioliebhaber Das ist sehr ungewiss, eine Twitter Aussage von einem Dice Mitarbeiter ist nicht sehr ausrucksvoll. Ich warte ab, ob Mantle überhaupt etwas bringt :D

Audioliebhaber schrieb:
Der Mantle Patch soll übrigens schon diesen Monat kommen.

Eventuell;)
Bin gespannt was Mantle bringt desto früher die es rausbringen für BF4 desto besser, denn dann ist das Geheimnis schneller gelüftet was es bringt.

Ich setze ja sehr große Hoffnungen in Mantle. Amd würde sich absolut blamieren, wäre die Technik nur ein Marketinggag. Auch würde führende Entwickler nicht so positiv darüber sprechen.

das denke ich auch.
aber hier wird ja schon gejammert, wenn es "nur" 10% bringen sollte :freak:
gem. der programmierer sollen es ja schon etwas mehr sein. wir werden sehen.

ich freue mich. selbst wenn es nix bringt, wäre es mir doch egal. dann wäre es immernoch ein netter versuch gewesen ;)

mfg

so, seit gestern nun im besitz meines neuen PCs. alles installiert ( win7 64bit ) und gleich mal battlefield 4 angezockt ( alles auf ultra mit 4xmsaa ).

hammergrafik. geil. wie ein film. bin begeistert:).

hab dann gleich mit furmark mal die graka gestest ( palit 780 superjetstream ).

hier war ich aber sehr enttäuscht. bei 1920x1080 mit 4xmsaa kam ich gerade mal auf 55 fps, mit 8xmsaa sogar nur auf 35 fps.

schon eine schwache performance. hatte da wesentlich mehr erwartet:(

Und inwieweit jucken dich die FPS in Furmark? Das ist doch bloß ein Stresstest ohne Praxisrelevanz ;) Hauptsache der Rechner erfüllt seinen Zweck in BF4 :)

Furmark sollte egal sein zudem würde ich das nicht verwenden sondern eher 3DMark oder den Valley Benchmark.

Zurück
Oben