PC für ca. 800€ Zusammenstellung

Und welche Grafikkarte würdest du einbauen wenn es dein PC wäre? Wohl die die du ursprünglich vorgeschlagen hast oder? :D

Ich würde die R9 280X nehmen von Gigabyte oder MSI oder Asus, je nachdem welche gerade günstiger ist sollten aber eigentlich fast immer die MSI oder Gigabyte sein.

Danke, das dürfte es gewesen sein =)
Wenn nicht melde ich mich.

Edit:
Doch nicht, mein Kumpel hat mich gebeten nachzufragen ob das Netzteil ausreicht, er meinte etwas von Puffer, aber ich denke das passt so, da das NT dann etwa 80% ausgelastet ist.
Ich würde mcih dennoch wieder über die Expertenmeinung freuen =)

Man, langsam könnte man meinen Er wäre ein Dau.. :D

Zuletzt bearbeitet:
Welches NT soll denn jetzt bestellt werden?

Das sollte reichen, ich würde aber bei der R9 280X doch aus Sicherheit eher für 8€ mehr das E9 450W nehmen, da der ganze Rechner mit der Karte schon 350Watt verbrauchen kann unter Volllast.

Würde zwei 120mm Lüfter für vorne kaufen, denn hinten ist einer verbaut.

Wenn aber vorne 2 Lüfter reinblasen und hinten nur 1 raus gibt es Überdruck --> schlechte Wärmeabfuhr und staub

Ist das ein Luxusproblem oder sollte man das Ernst nehmen?

Staub und Wärmestau ist jetzt nicht so knorke

Knorke auf keinen Fall, einmal im Jahr sollte man das Ding ohnehin saugen (oder öfter).

Rubikalubi schrieb:
Wenn aber vorne 2 Lüfter reinblasen und hinten nur 1 raus gibt es Überdruck --> schlechte Wärmeabfuhr und staub

Darüber kann ich mich bei meinen Sharkoon T9 nicht beschweren, denn das hat vorne zwei Lüfter und hinten einen und da ist sowohl kein Hitzestau als auch nicht zu viel Staub.

Mache den Rechner alle 4 Wochen sauber aber da ist so gut wie kein Staub außer eben vorne in den Staubfiltern an der Mesh Front.

Du hast uns überzeugt, er nimmt auch das Sharkoon T9 =)

So kurzes Update, ist die Hardware aktuell? Bestellt würde jetzt zu Weihnachten, wäre ja möglich dass andere Komponenten ein besseres Preis/Leistungsverhältnis hätten =) Budget bleibt gleich.

Ich würde mich über ein kurzes Statement freuen =) Grenn? :D

Meinst du die Zusammenstellung aus Post 47?

Ich würde wegen dem Spielepacket ja eine GTX 770 vorschlagen. Finde Ich attraktiver als eine R9 nur mit Battlefield.

Zurück
Oben