Jo_Bo
Lt. Commander
Hi Leute ...
mein Dad möchte meinem Bruder einen PC kaufen, damit der Gute endlich seinen geliebten Flightsimulator (MSFS2020 heißt der gleube ich), flüssig spielen kann. Er hat dafür wohl diesen hier ausgesucht.
Bevor da etwas bestellt wird, dachte ich, ich frag mal bei den Profis nach, ob das Teil für diesen Zweck taugt - bzw. ob man bei der Konfiguration noch etwas besser machen könnte. Die beiden haben - was PC`s angeht - weniger Ahnung als ich. Und bei mir ists schon nicht viel.
Also falls da noch Verbesserungspotential ist ... bitte gebt bescheid. Das wäre wirklich klasse!
Danke schon mal ...
mein Dad möchte meinem Bruder einen PC kaufen, damit der Gute endlich seinen geliebten Flightsimulator (MSFS2020 heißt der gleube ich), flüssig spielen kann. Er hat dafür wohl diesen hier ausgesucht.
Bevor da etwas bestellt wird, dachte ich, ich frag mal bei den Profis nach, ob das Teil für diesen Zweck taugt - bzw. ob man bei der Konfiguration noch etwas besser machen könnte. Die beiden haben - was PC`s angeht - weniger Ahnung als ich. Und bei mir ists schon nicht viel.
Also falls da noch Verbesserungspotential ist ... bitte gebt bescheid. Das wäre wirklich klasse!
Danke schon mal ...
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- MSFS2020
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- hoch
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1 x 27"
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 2500€
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- sofort
- Möchtest du den PC..
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- kein
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.