PC für Eltern: YOUTUBE. PRIME INSTANT. MAXDOME! mehr net :-)

gehn auf die 70 zu. die schaun nur. keine browsergames. hab denen ne anlöeitung aufgemacht wie pc angeht, wo browser is. wo im browser drauf klicken :D
Ergänzung ()

auf 8 gb bringt man den ja sofort. wenns denn dann mal nötig is. da hab ich acuh noch 8 gb aus meinem. wollte sowieso aufrüsten. da kann ich denen vpn meinen bissel abdrücken. hab den selben drin, nur halt 2x 4 gb
 
Das ist auch ok 2x4GB wegen Dualchannelbetrieb, nur wenn sich DDR 4 durchgesetzt hat und billig ist, wird DDR 3 wieder teuer. Also besser sofort kaufen im Moment ist der günstig. Ganz so alt bin ich doch nicht, bin diesen Monat mitte 50 :freak:

Wohin tendierst du jetzt? Intel oder AMD? Gehäuse muß bleiben? Es gibt viel bessere zb mit Geräuschdämmung!
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, pc is fertig. mit zusammenbauen 325 euro.
gutscheine.de hatte nen 5 euro gutschein. :)

mal ne doofe frage, is der celeron 1850 den 64 oder32 Win fähig? hab nur 64 bit.
 
Du kannst Wi7 x86 oder x64 installieren, ganz nach Wunsch, wobei es ab 4 GB RAM x64 sein sollte.

BTW, deine Eltern können, so es gewünscht ist, von Win7 gratis auf Win10 upgraden (wenn dann die finale Version von Win10 erschienen ist).

hehe, pc is fertig. mit zusammenbauen 325 euro.
Welche Zusammenstellung ist es denn nun geworden?
 
Zurück
Oben