Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts da einen deutlichen unterschied bei der performance oder Stromverbrauch zwischen 4060 Ti und 4070?
Die 4070 ist immerhin 100€ teurer und hat 4GB weniger VRAM
Gibts da einen deutlichen unterschied bei der performance oder Stromverbrauch zwischen 4060 Ti und 4070?
Die 4070 ist immerhin 100€ teurer und hat 4GB weniger VRAM
Die 4060TI zieht 165W und hat nur eine Anbindung PCIe 4.0 x16 (x8) dafür aber 16gb Vram.
Die 4070 hat eine volle Anbindung und ist deutlich flotter, zieht nur max. 200W..
Wenn der Vram eine Rolle spielt, kann man auf die 4060 TI greifen, das würde dann etwas billiger werden.
Ich denke, ich werde die 4070 nehmen.
Nochmal ne Frage zu Windows:
Wenn ich den Rechner bei mir zusammenbauen und einrichten möchte kann ich Windows herunterladen und installieren ohne es mit einem bestehenden Account aktiviert zu haben richtig?
Sobald Windows mit dem bestehenden Account auf dem die Lizenz läuft aktiviert ist, ist Windows auf dem alten Rechner deaktiviert und dieser ist nicht mehr nutzbar oder wie läuft das?
Wie gesagt möchte ich den Rechner bei mir fertig einrichten, sodass ich diesen dann bei meiner Schwester nur noch umstöpseln muss und sie dann quasi ohne unterbrechung am neuen weitermachen kann.
Wenn ich den Rechner bei mir zusammenbauen und einrichten möchte kann ich Windows herunterladen und installieren ohne es mit einem bestehenden Account aktiviert zu haben richtig?