Snge7
Newbie
Aktuelle Hardwardware
Problem:
Ich habe mit dem PC als Office PC zusammengebaut dafür war er gedacht beim ersten Mal starten hat es auch geklappt
Als ich ihn folgend heruntergefahren habe und ihn später neu gestartet habe ging nichts mehr
Er hatte nur noch kurz aufgeleuchtet und ging sofort wieder aus ohne Bildausgabe
Ich dachte erst dass es am Netzteil lag da ich vorher ein 300w Netzteil verbaut hatte aber ich hab das neue 500w Netzteil jetzt eingebaut und das Problem besteht trotzdem weiterhin
Danach habe ich mich durchgelesen und versucht mit einzelnen RAM Sticks zu starten...immernoch das selbe Problem
Dann hab ich es mal mit meiner 550ti versucht aber da kam immernoch nichts
Auch nach mehrfach neuen verkabeln hat es nicht funktioniert
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll
Ich würde mich freuen wenn man mir dabei helfen könnte
Mfg julien
- Prozessor I5 760
- Arbeitsspeicher 4×2gb Ramaxel DDR3 Ram
- Mainboard Gigabyte GA-H55-UD3H
- Netzteil: 500w CorexStream OCZ Technology
- Grafikkarte: Nvidia GeForce GT630
- HDD 500GB seagate baracuda, WD20eurs 2TB
- Cpu kühler bequiet pure Rock 2
Problem:
Ich habe mit dem PC als Office PC zusammengebaut dafür war er gedacht beim ersten Mal starten hat es auch geklappt
Als ich ihn folgend heruntergefahren habe und ihn später neu gestartet habe ging nichts mehr
Er hatte nur noch kurz aufgeleuchtet und ging sofort wieder aus ohne Bildausgabe
Ich dachte erst dass es am Netzteil lag da ich vorher ein 300w Netzteil verbaut hatte aber ich hab das neue 500w Netzteil jetzt eingebaut und das Problem besteht trotzdem weiterhin
Danach habe ich mich durchgelesen und versucht mit einzelnen RAM Sticks zu starten...immernoch das selbe Problem
Dann hab ich es mal mit meiner 550ti versucht aber da kam immernoch nichts
Auch nach mehrfach neuen verkabeln hat es nicht funktioniert
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll
Ich würde mich freuen wenn man mir dabei helfen könnte
Mfg julien