PC Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xmann123

Ensign

Mein Kediers G800 PC Gehäuse ist 1 Monat alt. Ich bin sehr anfällig auf Kratzern vom PC Gehäuse mini Mikro Kratzern wo man kaum sieht was kann ich tun ?​

Mein PC Gehäuse das neue hat paar kleine Gebrauchts Spuren bzw Kratzern. Ist aber eigentlich egal oder ? Da es ja auch ein Gebrauchtsteil ist. Und es eigentlich egal ist oder ? Hauptsache Schutz vor Staub und Schutz für die Komponenten oder ? PC Gehäuse 1 Monat alt, und schon paar kleine Gehäuse Kratzern und so mini bzw Mikro. Aber an sich ist das egal oder ?

Und ich hatte die Glasscheiben paar mal sauber gemacht, leider immer leicht verschmiert. Das nervt mich auch immer noch leicht. Aber ich lasse das so. Bei mein alten PC Gehäuse war es auch leicht verschmiert und hatte paar kleine mini Mikro Kratzern störte mich nicht wie jetzt so extrem. Eigentlich ist das egal oder ? PC Gehäuse ist ja für Schutz vor Staub und PC Komponenten da. Also sind dann mini Mikro Kratzern egal oder ? Die sieht man eh kaum bzw gar nicht.

Was das Thema PC Kratzern und so angeht das Thema, ist das ein Paranioa Problem oder so was in der Richtung eigentlich ?

Puh...

Ja, Kratzer sind egal, wenn sie DIR egal sind..
Was ein Thema.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt, SpiII und H3llF15H
xmann123 schrieb:
ist das ein Paranioa Problem oder so was in der Richtung eigentlich
Falls die Frage ernst gemeint ist und du dir über deine Gesundheit Sorgen machst, definitiv sich professionell helfen lassen.
Therapie ist heute völlig normal und davor braucht man nicht zurück zu schrecken!

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
@Skudrinka Ja die Frage ist ernsthaft. An sich ist das egal oder ? Hauptsache der PC geht sowie Schutz für Komponenten und Schutz vor Staub oder ?

Macht dir keine Gedanken über Micro Kratzer, Hauptsache der pc läuft und macht was er soll.

die Glasscheibe reinige ich immer mit isoprobanol, Kannst aber auch mit Wodka machen, wenn nicht gerade zu Hand. Glasreiniger mag ich nicht, schmieren immer.

xmann123 schrieb:
Ja die Frage ist ernsthaft.
Ich bezog mich auf deine psychische Gesundheit.
Wenn ich mir deine anderen Threads ansehe und deine sehr unsichere und ängstliche Art bemerke, dann empfinde ich es schon so, dass dir es helfen würde, dich um deine Gesundheit zu kümmern!
Ergänzung ()

MSI-MATZE schrieb:
die Glasscheibe reinige ich immer mit isoprobanol,
Wenn sie dann auch wirklich aus Glas ist, und nicht aus Kunststoff :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Case ohne Glasseitenwände kaufen. Problem gelöst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bully49 und Skudrinka
xmann123 schrieb:
Und ich hatte die Glasscheiben paar mal sauber gemacht, leider immer leicht verschmiert.
Womit verschmiert? 🙄

Ich bin ja absolut ein Gegner von Glasscheiben ... Klar, das ist Geschmackssache.

• Gefällt mir
Reaktionen: Skudrinka
Bully solche Fragen machen das noch schlimmer hier^^

Kratzer egal und deine Verschmierungen auch solange alles Funktioniert wie es soll.
Und auch trotz Kratzern und verschmierter Scheibe sind deine Komponenten geschützt^^

xmann123 schrieb:
Hauptsache[...]Schutz vor Staub oder ?
staub findet so oder so nen weg ins gehäuse. auch kein problem, ab und an halt mal säubern.

xmann123 schrieb:
Die Glasscheibe sind aus Glas.
sonst wären es ja auch keine glasscheiben.

panels aus metall bieten allerdings einen besseren mechanischen schutz der komponenten, glas bricht deutlich schneller:evillol:

HyperSnap schrieb:
Bully solche Fragen machen das noch schlimmer hier^^

Kratzer egal und deine Verschmierungen auch solange alles Funktioniert wie es soll.
Und auch trotz Kratzern und verschmierter Scheibe sind deine Komponenten geschützt^^
Ok. Also drauf scheißen sozusagen und vergessen es oder ? :D
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
staub findet so oder so nen weg ins gehäuse. auch kein problem, ab und an halt mal säubern.

sonst wären es ja auch keine glasscheiben.

panels aus metall bieten allerdings einen besseren mechanischen schutz der komponenten, glas bricht deutlich schneller:evillol:
Ich habe das Kediers G800 für 97€ bei Amazon. Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich Glas ist, ich glaube aber schon. Wie soll das brechen, wenn der PC nur daheim stehen tut ?

xmann123 schrieb:
Also drauf scheißen sozusagen und vergessen es oder ?
Ja.

Nur nicht wieder 20x nachfragen, sonst ist hier auch wieder schnell zu, wie in deinem anderen Thread.
Ergänzung ()

xmann123 schrieb:
Wie soll das brechen, wenn der PC nur daheim stehen tut ?
Hab mich auf meines drauf gelegt.
So kanns zum Beispiel passieren, dass es bricht 😂

xmann123 schrieb:
Wie soll das brechen, wenn der PC nur daheim stehen tut ?
wenn irgendwas mit genug kraft dagegen stößt. du redest ja die ganze zeit vom "schutz" der komponenten.

nimm das nicht alles so ernst...

xmann123 schrieb:
Aber warum legt man sich drauf ? 😂
Ich war müde.

Eine Zeitlang lag mein Gehäuse auf der Rückseite unter einem Sideboard.
Um hinten ran zu kommen, hab ich mich eben drauf abgestützt.
Naja, passiert halt.
Eigene Dummheit ;)

Deathangel008 schrieb:
wenn irgendwas mit genug kraft dagegen stößt. du redest ja die ganze zeit vom "schutz" der komponenten.

nimm das nicht alles so ernst...
Was soll ich nicht zu ernst nehmen genau ? Die Komponenten sind doch geschützt im Normalfall im PC Gehäuse oder nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben