Mein Kediers G800 PC Gehäuse ist 1 Monat alt. Ich bin sehr anfällig auf Kratzern vom PC Gehäuse mini Mikro Kratzern wo man kaum sieht was kann ich tun ?
Mein PC Gehäuse das neue hat paar kleine Gebrauchts Spuren bzw Kratzern. Ist aber eigentlich egal oder ? Da es ja auch ein Gebrauchtsteil ist. Und es eigentlich egal ist oder ? Hauptsache Schutz vor Staub und Schutz für die Komponenten oder ? PC Gehäuse 1 Monat alt, und schon paar kleine Gehäuse Kratzern und so mini bzw Mikro. Aber an sich ist das egal oder ?
Und ich hatte die Glasscheiben paar mal sauber gemacht, leider immer leicht verschmiert. Das nervt mich auch immer noch leicht. Aber ich lasse das so. Bei mein alten PC Gehäuse war es auch leicht verschmiert und hatte paar kleine mini Mikro Kratzern störte mich nicht wie jetzt so extrem. Eigentlich ist das egal oder ? PC Gehäuse ist ja für Schutz vor Staub und PC Komponenten da. Also sind dann mini Mikro Kratzern egal oder ? Die sieht man eh kaum bzw gar nicht.
Was das Thema PC Kratzern und so angeht das Thema, ist das ein Paranioa Problem oder so was in der Richtung eigentlich ?