Hi Leute,
ich wollte mich jetzt auch mal an die Community wenden weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß
Bin vor 1 Woche von einen 2011 Sockel auf ein 2011-3 Sockel umgezogen.
Hier erstmal folgende Daten:
- 2x Samsung Evo Pro 128GB Raid 0
- Mainboard: Asus X99 Deluxe (neu)
- Arbeitsspeicher: Crucial 2133hz 4x4GB(neu)
- Netzteil Corsair AX 750
- CPu 5820K i7(neu)
- Grafikkarte Geforce 760GtX
Ich habe das Thema schonmal hier im Forum gelesen, jedoch haben mich da die Lösungvorschläge nicht soweit gebracht und die Baurreihe war da etwas verschieden.
Mein Problem ist folgendes...
Immer wenn ich mein Rechner starte dauert es eine kurze Zeit und er geht wie als wenn Stromasufall ist aus. Danach läuft er komplett durch ohne Probleme. Also wenn quasi dann wieder eine gewisse Zeit ins Land geht und ich ihn wieder neustarte geht das ganze Spiel von vorne los
Habe mir von meine Kumpel mal ein Netzteil ausgeborgt und es mal mit diesen getestet, das selbe Problem wieder
Ereignisanzeige:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Ich dachte eigentlich das es am Netzteil liegt aber das funzt ja auch mit den anderen nicht.
Bei meinen alten Board hatte ich diese Probleme nicht.
Lösungen von mir:
- Steckdose getauscht
- Steckerleiste abgemacht
- Netzteil getauscht
- Led's vom NZXT Gehäuse abgemacht
- Bios update :/
Ich hoffe jemd. hatte das gleiche Problem und konnte es lösen, BITTE HELFT MIR!
ich wollte mich jetzt auch mal an die Community wenden weil ich wirklich nicht mehr weiter weiß
Bin vor 1 Woche von einen 2011 Sockel auf ein 2011-3 Sockel umgezogen.
Hier erstmal folgende Daten:
- 2x Samsung Evo Pro 128GB Raid 0
- Mainboard: Asus X99 Deluxe (neu)
- Arbeitsspeicher: Crucial 2133hz 4x4GB(neu)
- Netzteil Corsair AX 750
- CPu 5820K i7(neu)
- Grafikkarte Geforce 760GtX
Ich habe das Thema schonmal hier im Forum gelesen, jedoch haben mich da die Lösungvorschläge nicht soweit gebracht und die Baurreihe war da etwas verschieden.
Mein Problem ist folgendes...
Immer wenn ich mein Rechner starte dauert es eine kurze Zeit und er geht wie als wenn Stromasufall ist aus. Danach läuft er komplett durch ohne Probleme. Also wenn quasi dann wieder eine gewisse Zeit ins Land geht und ich ihn wieder neustarte geht das ganze Spiel von vorne los
Habe mir von meine Kumpel mal ein Netzteil ausgeborgt und es mal mit diesen getestet, das selbe Problem wieder
Ereignisanzeige:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Ich dachte eigentlich das es am Netzteil liegt aber das funzt ja auch mit den anderen nicht.
Bei meinen alten Board hatte ich diese Probleme nicht.
Lösungen von mir:
- Steckdose getauscht
- Steckerleiste abgemacht
- Netzteil getauscht
- Led's vom NZXT Gehäuse abgemacht
- Bios update :/
Ich hoffe jemd. hatte das gleiche Problem und konnte es lösen, BITTE HELFT MIR!