SourceCoder
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich wieder mit der ewigen Suchen nach dem Fehler.
Situation:
Ich hab hier ein PC ohne Betriebssystem wenn ich nun Windows Installation (nach "Windows lädt die Daten") starte geht der Computer einfach aus. Wenn ich im BIOS unterwegs bin ist alles ok, vielleicht falsche BIOS-Einstellungen? Obwohl ich die default Einstellung vom BIOS schon geladen habe.
Hardware:
Foxconn G31MG-S
Dual-Core CPU Intel CORE2 DUO 6300
4GB RAM
Netzteil: LC Power LC6420 Netzteil 420W V2.2
PS: Ich habe bei dem schon Mainboard gewechselt, Netzteil gewechselt, langsam weiß ich nicht mehr weiter.
PS Hier die Vorherige Hardware:
ASUS P5VD2-MX
Intel Core 2 Duo E2220
4GB RAM
Netzteil: RASURBO Netzteile Basic&Power BP-XII450 | BP-XII550
PS: Gibt es vielleicht im Raum Köln jemand der mir bei der Fehler suche helfen könnte (evtl. Mit Intel Sockel 775 Hardware)? Ich versuche hier seit Wochen den PC endlich zum laufen zu kriegen damit ich endlich das Geschenk überrechen kann .
ich wieder mit der ewigen Suchen nach dem Fehler.
Situation:
Ich hab hier ein PC ohne Betriebssystem wenn ich nun Windows Installation (nach "Windows lädt die Daten") starte geht der Computer einfach aus. Wenn ich im BIOS unterwegs bin ist alles ok, vielleicht falsche BIOS-Einstellungen? Obwohl ich die default Einstellung vom BIOS schon geladen habe.
Hardware:
Foxconn G31MG-S
Dual-Core CPU Intel CORE2 DUO 6300
4GB RAM
Netzteil: LC Power LC6420 Netzteil 420W V2.2
PS: Ich habe bei dem schon Mainboard gewechselt, Netzteil gewechselt, langsam weiß ich nicht mehr weiter.
PS Hier die Vorherige Hardware:
ASUS P5VD2-MX
Intel Core 2 Duo E2220
4GB RAM
Netzteil: RASURBO Netzteile Basic&Power BP-XII450 | BP-XII550
PS: Gibt es vielleicht im Raum Köln jemand der mir bei der Fehler suche helfen könnte (evtl. Mit Intel Sockel 775 Hardware)? Ich versuche hier seit Wochen den PC endlich zum laufen zu kriegen damit ich endlich das Geschenk überrechen kann .