Hellyyhaase
Cadet 4th Year
Ich finde das cool dann brauch man sich nicht mehr bücken zum Rechner starten .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Steckdosenleisten haben da schon einen Schalter zum abschalten.Dark Soul schrieb:PPS: Steckdosen haben keinen Schalter zum abschalten.
Ralf B. schrieb:Gute Steckdosenleisten haben da schon einen Schalter zum abschalten.
^$uicide^ schrieb:es könnte auch sein das die steckdose mit dem lichtschalter gekoppelt ist und nur strom bekommt wenn der schalter betätigt wurde, also licht an ist.
wenn dann im bios die option angestellt ist das er nach einem stromausfall hochfahren soll, wäre es logisch.
zum testen kannst du das licht ja mal auslassen und gucken ob der pc gestartet werden kann. (wenn du den schalter findest )
bei meinem bios heißt die option "Restore on AC Power Loss", sollte disabled sein
BAD schrieb:Jop würde auch zu 99% auf das tippen
Am besten setzt du im BIOS alles zurück wen du die Option nicht findest. Würde mih nicht wundern wens daran liegt.
Mozillafreak schrieb:Hat dein Rechner eine Infrarotschnitstelle oder TV-Karte mit Fernbedienung oder andere Hardware die auf elektromagnetische Signale reagiert?
Übrigens da fällt mir noch was kurioses ein:
Immer wenn das Handy klingelt,geben die Lautsprecherboxen der Stereoanlage ein komisches Geräusch ab.Die Boxen reagieren offenbar auf die starken Funksignale des Handys.Ein weiterer Beweis daß Handys auf Dauer gesundheitsschädlich sind.Übrigens haben 2 Russen ein Experiment mit einem Handy und einem rohen Ei gemacht:Sie haben das Ei direkt an das Handy angebunden und das Ei etwa 1 bis 2Stunden mit diesem Handy
bestrahlt.Ihr werdet es kaum glauben,aber das EI war dann hartgekocht.
svenullrich schrieb:Also da ich mal als Elektriker gelernt habe könnte ich mir schon vorstellen das die
Leuchtstofflampen dran schult. Eventuell Enstörkondensator nicht eingebaut oder eine
unzureichende kompensation. Kauf dir nen Überspanungsfilter oder gleich ne Steckerleiste mit
Filter.
Hier erklärung zur kompensation:
http://www.energie-bewusstsein.de/index.php?page=tipps_effiziente_produkte&p2=blindleistungskompensation
Edit: Bei der Installation gesparrt worden. Licht und Steckdosen-Stromkreis nicht getrennt.