Makso
Captain
Nimm die GPU raus und steck diese in den unteren PCIe Slot. Schau genau das diese auch richtig einrastet.L0hengrin schrieb:Und Ab dann durchgehend VGA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm die GPU raus und steck diese in den unteren PCIe Slot. Schau genau das diese auch richtig einrastet.L0hengrin schrieb:Und Ab dann durchgehend VGA
Doch danach ging er noch ein paar mal.arktom schrieb:Siehst du nichts mehr, seitdem du das Bios geflasht hast?
Wie hast du es auf welche Version geflasht?
Hast du es mal einen CMOS-Reset gemacht?
Egal, Karte raus und rein!L0hengrin schrieb:Doch danach ging er noch ein paar mal.
Mein Gedanke gerade. DP Port ist auch so ein Kandidat beim abstecken.wahli schrieb:Hab auch schon erlebt, dass alleine das Anstecken des HDMI/DP-Kabels ausreichte, um die Grafikkarte aus dem Sockel zu schieben.
Dann bau alle Teile aus dem Gehäuse raus und teste diese am Tisch.L0hengrin schrieb:Ok Ich habe jetzt nochmal ALLE Kabel überprüft und die Grafikkarte in den Unteren Slot gesteckt und es hat sich nichts geändert.
Das sieht nur auf dem Foto wegen der Perspektive komisch aus.Sturmwind80 schrieb:Und was ist da passiert? Da scheint am USB-Anschluss etwas durch die Blende gedrückt worden zu sein. Das muss nun nichts mit dem Fehler zu tun haben, aber schön ist das nicht. Außer das Foto täuscht.
TorenAltair schrieb:Also am IO-Panel sieht mindestens 1 EMV-Klammer gehörig verbogen aus. Bitte mal detaillierte scharfe Bilder aller Anschlüsse hinten, sowie der kompletten Verkabelung innen.
Also ja ich muss den Bügel drücken sonst geht da garnichts.wahli schrieb:Musst du zum Ausbauen der GPU auch den Haltebügel drücken, damit sie sich rausziehen lässt?
Schau mal das Bild an, so wie es scheint, ist der Button immer gedrückt. Das könnte schon der Fehler sein, aber keine Garantie.L0hengrin schrieb:Der PC bootet nicht.
Es gibt kein Bild.
Nop der ist nicht gedrückt der isst nach innen versetzt.peterX schrieb:Schau mal das Bild an, so wie es scheint, ist der Button immer gedrückt. Das könnte schon der Fehler sein, aber keine Garantie.
Anhang anzeigen 1167003
Hat sich noch nichts geändert. Ich habe auch einmal die Grafikkarte ausgetauscht (gegen eine alte die ich noch rumliegen hatte) und da war alles genau so wie bei der anderen. Bei der kann es aber auch sein das die defekt ist. Wahrscheinlich bringe ich den Pc am Donnerstag in die Werkstatt.wahli schrieb: