Hi Leute ich habe folgendes Problem : Mein Pc hängt sich immer mal wieder auf, ist selbst zusammengebaut und ca. 7 Monate alt. Er hängt sich mal beim surfen und mal beim cutten auf. Temperaturen sind im normalen Bereich, immer unter 31 grad ca. und der arbeitsspeicher auch immer so bei 50% Auslastung, wenn der PC sich aufhängt, ist gar nichts mehr möglich also auch musik stoppt etc. muss den PC dann neustarten in dem ich am Gehäuse ihn ausschalte und wieder an, Hat jemand tipps oder kann mir helfen ?
Z.b. wenn ich dabei Spotify höre und sich der Pc aufhängt, hört man auch so ein aufhing sound durchgehen vom PC (also damit wollte ich sagen, die Musik schließt sich nicht sondern hängt sich ebenfalls auf, also alle töne alle Programme, der ganze PC friert sozusagen ein und ich muss ihn neustarten)
Ich brauche unbedingt hilfe, ich habe auch schon manche tests gemacht, scannow durchlaufen lassen, aber nichts wurde gefunden.
Z.b. wenn ich dabei Spotify höre und sich der Pc aufhängt, hört man auch so ein aufhing sound durchgehen vom PC (also damit wollte ich sagen, die Musik schließt sich nicht sondern hängt sich ebenfalls auf, also alle töne alle Programme, der ganze PC friert sozusagen ein und ich muss ihn neustarten)
Ich brauche unbedingt hilfe, ich habe auch schon manche tests gemacht, scannow durchlaufen lassen, aber nichts wurde gefunden.