Alles klar, sonst könnte ich auch anbieten per Discord o.ä. eine Bildschirmübertragung zu starten. Falls sie dafür Zeit und Lust haben, vielleicht funktioniert dann alles etwas besser Falls nicht gerne auch weiter über den Beitrag.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC hat beim Start Blackscreen
- Ersteller Melv99
- Erstellt am
MSI B550M Pro-vdh wifi am4 sockel
Wie oben erwähnt.
Lade es nur auf einem anderen PC runter und bereite alles vor.
Ich habe die unterste Datei heruntergeladen, die auf dem Bild zu sehen ist.
Nach dem entpacken, kommt der Ordner 7C95v200, in diesem sind zwei datein drin. Einmal die 200 datei die ich bereits erwähnt habe und eine Textdatei.
Wie oben erwähnt.
Lade es nur auf einem anderen PC runter und bereite alles vor.
Ich habe die unterste Datei heruntergeladen, die auf dem Bild zu sehen ist.
Nach dem entpacken, kommt der Ordner 7C95v200, in diesem sind zwei datein drin. Einmal die 200 datei die ich bereits erwähnt habe und eine Textdatei.
Ja, das Foto habe ich gesehen und hab auch den Port ausgemacht
Sehr gerne du, wollte nur nicht respektlos sein.
Also ich habe nun die Datei alleine auf den Stick gezogen und MSI.ROM benannt.
Habe den Stick eingesteckt und den Flash button gedrückt. Dann hat es ca. 5x Rot geblinkt und ist dann konstant Rot geblieben. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Sehr gerne du, wollte nur nicht respektlos sein.
Also ich habe nun die Datei alleine auf den Stick gezogen und MSI.ROM benannt.
Habe den Stick eingesteckt und den Flash button gedrückt. Dann hat es ca. 5x Rot geblinkt und ist dann konstant Rot geblieben. Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Genau. Ich hab alles normal angeklemmt, das Netzteil eingeschaltet. Den Pc aber nicht gestartet, den Stick reingesteckt und den flash knopf gedrück.
Soll ich mal nach einem usb 2.0 gucken, ich weiß das ich irgendwo noch einen alten 4gb stick oder so rumfliegen habe. Oder ist es ein anderes Problem?
Ja ich habe die Datei entpackt, die eine Datei kopiert und außerhalb des Ordners eingefügt. Dann habe ich den besagten Ordner gelöscht und die Datei umbenannt. Nun ist es die passende Rom-Datei.
Soll ich mal nach einem usb 2.0 gucken, ich weiß das ich irgendwo noch einen alten 4gb stick oder so rumfliegen habe. Oder ist es ein anderes Problem?
Ja ich habe die Datei entpackt, die eine Datei kopiert und außerhalb des Ordners eingefügt. Dann habe ich den besagten Ordner gelöscht und die Datei umbenannt. Nun ist es die passende Rom-Datei.