Pc hat wie blöd gepiept und Bild war weg -.-

picxar

Banned
Hey leute,
wie der Titel schon sagt, hatte den Pc in Nutzung und aufeinmal war das Bild weg und der Pc hat wie blöd gepiept, hab den Rechner dann runtergefahren und neu gestartet. Leider hat das ganze nichts gebracht und der Pc hat weiterhin kein Bild gezeigt und hat wie blöd gepiept. Habe dann den Pc vom Strom getrennt und jetzt hat er sich wieder hochfahren lassen und hat auch wieder ein Bild gezeigt. Bahnt sich ein Defekt an, was meint ihr? Wird wahrscheinlich die Grafikkarte gewesen sein, oder?

lg picxar

Wenn bei mir der PC wie blöd piept und kein Bild da ist heißt das die Grafikkarte hat kein strom, also dann piept die grafikkarte,
Wenn das piepen vom pc selbst kommt also von dem kleinen kautsprecher den man normalerweise ans mainboard anschließen sollte, musst du gucken was du für ein board hast und dann mal hier gucken

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Für mich hat es einfach nur wie blöd gepiept konnte nciht wirklich ein Rhythmus erkennen, aber danke für die Links :) Mal schauen momentan geht er ja wieder

bei mir hat es geholfen die graka wieder ins steckplatz zu schieben und zu festigen wenn es piept und kein bild da ist ;)

Naja bis Ivy Bridge muss er noch durchhalten dann bekommt er ein update spendiert^^

Zurück
Oben