Also hier ein kleines Update:
Heute ist das neue Seasonic S12III 550Watt Netzteil angekommen. Da ich davon ausgegangen bin, dass nur das NT hinüber ist und der Rest ganz geblieben ist, habe ich das neue NT eingebaut und alles korrekt verkabelt. Außerdem habe ich auch das BIOS resetet.
Nun starte ich den Computer, die Lampen fangen an zu leuchten und der Lüfter der CPU beginnt sich zu drehen. Allerdings blieben auch dieses Mal die Lüfter der Graka stehen. Kurze Zeit später ging der PC automatisch aus. Habe dann nochmals versucht den PC anzumachen, dieses Mal ging aber gar nichts mehr.
Also habe ich den PC ne Weile stehen gelassen und habe mich anderen Dingen gewidmet.
Nun habe ich vorhin die Graka ausgebaut und das BIOS erneut resetet. Dann ging der PC aber erneut nur für ein paar Sekunden an und nach einem Klicken, ging der PC erneut aus und ließ sich erneut gar nicht mehr anmachen.
Jetzt rieche ich am neuen NT einen merkwürdigen Geruch, genau genommen denselben Geruch wie beim ersten Mal.
Meine Vermutung ist jetzt, dass das neue NT auch hinüber ist. Oder meint ihr es könnte was anderes sein?
Kann es einfach nur ein krasser Zufall gewesen sein, dass neue NT bereits defekt geliefert wurde, oder, hat etwas anderes, wenn es jetzt defekt ist, den defekt ausgelöst? Dieser seltsame Geruch kommt jetzt eindeutig vom NT..