Pc kein Bild Lüfter sehr laut

Thery

Ensign
Ich wusste nicht, wo das Reinpasst ich glaube ich habe das Problem scheinbar nur bei World of Warcraft keine Ahnung.
Plötzlich sehe ich nichts mehr und mein Lüfter ist sehr laut und dann passiert nichts mehr dann schalte ich den PC aus und wieder ein dann gehts wieder was kann das sein?

Welche zusätzliche Informationen ich dazuschreiben sollte keine Ahnung aber wenn jemand fragt werde ich es hinzufügen.

Kommt doch darauf an, wie hoch die geht. Wird eine zu hohe Temp festgestellt werden, könnte es auch sein, das einfach abgeschaltet wird ...

Ich habe auf dem Desktop die Temps und Lüfter der GRAKA durch "Sidebar Diagnostik" im Blickfeld ...

graka.png

Naja ich habe bei Division 2 so 80-90 Grad und mein Pc hängt sich nicht auf bei Wow über langen Zeitraum verfolgt und keine 80 Grad Ausserdem höre ich wie laut die Lüfter sind und die sind bei The Divsion 2 lauter und mein Pc hängt sich nicht auf.

80-90 Grad ist noch keine Temp, bei der abgeschaltet wird. Die GRAKA kann bis zu 100/110° verschmerzen.
Die Lüfter könnte man aber besser steuern mit geeigneter Software ...

Meinst du die Grafikkarten Lüfter? Naja bei 89-90 Grad wird nicht abgeschaltet aber die Temperatur bei World of Warcraft ist niedriger als bei The Divsion 2 und daher dachte ich wird wohl nicht die Temperatur sein.
Wäre die Temperatur bei World of Warcraft ähnlich hätte ich überlegt hmm kann es die Temperatur sein.

Ich werde mir wohl jetzt erst mal ein neues Netzteil holen müssen da wollte ich Fragen wie viel Watt und was sollte es kosten ich würde mir gerne eines von 50 bis 70 Euro maximal kaufen wollen (von Amazon)

Zurück
Oben