Lüfter werden laut und Blackscreen

nuja, du weist wieviel arbeitszeit kostet? der staat finanziert sich durch abgaben auf arbeitszeit, d.h.: sehr sehr viel.
und ich bin mir sicher, das wofür zuständig, steht auch in den agb´s, die natürlich keiner liest, weil notgedrungen juristensprache, aber wie denn auch anders?

mnl44 schrieb:
Also bei der Festplatte habe ich die Smart Werte ausgelesen und bei Gesamtzustand steht „Gut 100%“

Und du weißt was diese ominösen 100 % bedeuten.. und postest nicht den Screenshot davon?..

post ned gern sachen im Internet wo ich ned zu 100% weis was man da alles rauslesen kann du schlaufuchs

mnl44 schrieb:
post ned gern sachen im Internet wo ich ned zu 100%
Du selber sagst von dir........
mnl44 schrieb:
Bin nicht unbedingt ein Computer Genie
Dann bietet man Hilfe an und du kommst so unverschämt.....
mnl44 schrieb:
Ganz ehrlich, was soll das? Du hast um Hilfe gebeten, also bringe auch den nötigen Respekt auf.
Ohne Informationen über den Zustand deines PC kann man nicht helfen oder den eventuellen Fehler weiter eingrenzen.

CU
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft
himmel, aus dem kann man rauslesen, daß es deiner ssd gut geht.
bei 100% sowieso, und mit dem screenshot halt genauer. dafür ist crystaldiskinfo ja da.

jo, man sieht auch sowas wie anzahl einschaltvorgänge.
man kann natürlich der meinug sein, daß das confidential ist, aber das ist dann schon eindeutig aluhut.
man kann sich auch keine hilfe holen, was die wichtige geheimhaltung, daß man einen computer hat, maximiert.

Was soll man aus dem Screenshot von Crystal Disk Info rauslesen...

Eine Geräte ID.. kann man schwärzen ... Eine Seriennummer auch ..

Die Smart Werte zeigen halt an ob Probleme vorhanden sind... Die 100 Prozent leider nicht..

Aber wenn du Angst hast ... Schick ihn ein ... Oder bezahl für eine Beratung...

Zurück
Oben