PC läuft nicht flüssig. Ist alles gut mit den Werten?

ChotHoclate schrieb:
Die Kompatibilitätsliste kann man getrost ignorieren, wenn es ddr4 slots sind und man ddr4 RAM da reinsteckt und es mit dem overclocking (einschließlich xmp) nicht übertreibt dann läuft der RAM. Kein Mainboardhersteller testet sämtliche auf dem Markt verfügbare ramsticks, das ist realitätsfern und nicht notwendig.

Auf deinem Screenshot kann man wunderbar ein CPU limit sehen.
also meinst du es liegt an der cpu? Falls ja was kann man machen?

So ins blaue geraten würde ich vermuten, dass jede Menge möglicher Müll an Programmen im Hintergrund läuft, kann aber auch einfach am Spiel liegen.

ChotHoclate schrieb:
So ins blaue geraten würde ich vermuten, dass jede Menge möglicher Müll an Programmen im Hintergrund läuft, kann aber auch einfach am Spiel liegen.
eigentlich war nur das game und msi afterburner geöffnet , vllt liegt es dann an windows defender oder so?

Welches antivirenprogramm hast du denn installiert? Discord, TeamSpeak, Spotify etc war alles aus? Kein Browser im Hintergrund, kein nvidia experience etc?

ChotHoclate schrieb:
Welches antivirenprogramm hast du denn installiert? Discord, TeamSpeak, Spotify etc war alles aus? Kein Browser im Hintergrund, kein nvidia experience etc?
nur windows defender! Ne Discord und so habe ich nicht weil ich vorkurzem mein PC zurückgesetzt habe weil jemand meinte dass es helfen könnte. JA ich habe Geforce experience installiert und ein tab von mozilla war offen aber auch wenn der browser zu ist geht das problem nicht weg:(

UPDATE:::: Ich habe einfach eine andere Maus reingesteckt und alles hat wie früher funktioniert!!!! Dennoch frage ich mich wieso meine eigentliche Maus nicht funktioniert?

Problem mit dem Treiber, aber schön dass es jetzt funktioniert, das hätte sonst ne ganze Weile gedauert darauf zu kommen.

Zurück
Oben