Alexander2
Fleet Admiral
Overwolf und andere Overlay dinger auch einfach mal weg lassen zum testen, die können auch Bugs Triggern selbst welche haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, wenn das so eigentlich richtig ist, würde ich mal die anderen Stecker anschließen, um einen Defekt dieser Steckerseite auszuschließen.Alexander2 schrieb:Sieht für mich nach nem Y-Kabel aus, wobei nur ein 8 Pin verwendet wird,
1. Der Slot scheint richtig verriegelt hab die Karte grad nochmal ausgebaut und neu eingesteckt um sicher zu gehen.00Julius schrieb:Zwei Dinge sind mir an deinen Fotos aufgefallen:
1. Ist die Verriegelung des PCIe-Splots wirklich eingerastet? Das kann ich nicht genau erkennen.
2. Kann es sein, dass die Karte gar nicht richtig mit Strom versorgt wird?
Wo sind z.B. die Kabel angeschlossen, die von der Seite der Karte kommen?
Ja hab ich umgesteckt grad aber hat auch nichts gebracht.00Julius schrieb:Hast du am Netzteil noch einen anderen PCIe-Anschluss frei?
auf dem 3 Bild, das Kabel, das oben auf der Graka liegt, ist definitiv nicht angeschlossen!Styz12 schrieb:Hab Bilder vom Innenleben
Aber wo sollte es denn angeschlossen sein?Blende Up schrieb:Das Kabel, das oben auf der Graka liegt, ist definitiv nicht angeschlossen!
ah, jo, danke, jetzt auch endlich gesehen ;-)00Julius schrieb:Es ist ein Y-Kabel