blalaber
Lieutenant
Ja, einfach das Programm offen halten. Es zeit dir ja in den Spalten zu jedem aufgenommenen Parameter den momentanen Wert sowie min / max und Durchschnitt.LucaL schrieb:Das mit dem Hwinfo Programm habe ich nicht ganz verstanden. Muss ich das ganze dann nur offen lassen oder auch aufnehmen?
Edit: für mich sieht es so aus, als hätten die blauen Wärmeleitpads nur wenig bis keinen Kontakt zum Block. Dort sieht man ja überhaupt keinen Abdruck oder ähnliches. Daher nochmal die Frage: sind das die mitgelieferten Pads? Wie dick sind die? Die Pads bei der Backplate sehen ja anders aus und zeigen auch deutilche Abdrücke.
Edit 2: vom "falschen" Verschrauben wird der Block aber nicht undicht. Falsches verschrauben führt eher zu einem schlechten mechanischen Kontakt zwischen Block und GPU. Undichte Stelen kommen dann durch die Integration in den Kühlkreislauf: Fittinge dran, Soft/Hardtubes montieren... Eine Undichtigkeit des Blocks würde ich eher dann erwarten, wenn du den kompletten Block geöffnet hast um ihn zB zu reinigen. Hast du das?
Wenn du wegen der Dichtigkeit deines Kreislaufes unsicher ist, kauf dir doch ein Prüfgerät (vgl hier). Bei Korrekter Anwendung kannst du sehr sicher sein, dass es keine bösen Überraschungen gibt.
Zuletzt bearbeitet: