Wasisdog
Cadet 3rd Year
Hallo,
gestern habe ich mir Teile für einen zweitPC zugelegt:
Mainboard: MSI P965 Neo-F V2
CPU: Intel® Pentium DualCore E2200 (Boxed, FC-LGA4, "Conroe-L")
RAM: Corsair DIMM 2 GB DDR2-667 Kit (VS2GBKIT667D2)
GraKa: BFG GF8800GT OC (Retail, TV-Out, 2x DVI)
HD: Samsung HD501LJ 500 GB (SpinPoint T166)
Mein Problem ist:
Beide Rams stecken in den Grünen Sockeln - Rechner springt an und alle Lüfter drehen auf maximum (Bildschirm hat kein signal) - nach etwa 5 sekunden drosseln sich die Lüfter eine ganze ecke Runter und der Bildschirm bekommt aufeinmal ein Signal rein.
Weiter als bis ins BIOS komme ich aber leider nicht - bzw manchmal ist auch nur ein weisser strich oben links in der Ecke zu sehen (30 minuten lang dann hab ich ihn neugestartet).
Ist ein solches Problem bekannt?
ich habe evtl gedacht, dass mein Ram inkompatibel zum Mainboard ist - weiss da wer vll genaueres?
Danke schonmal für eure Hilfe
gestern habe ich mir Teile für einen zweitPC zugelegt:
Mainboard: MSI P965 Neo-F V2
CPU: Intel® Pentium DualCore E2200 (Boxed, FC-LGA4, "Conroe-L")
RAM: Corsair DIMM 2 GB DDR2-667 Kit (VS2GBKIT667D2)
GraKa: BFG GF8800GT OC (Retail, TV-Out, 2x DVI)
HD: Samsung HD501LJ 500 GB (SpinPoint T166)
Mein Problem ist:
Beide Rams stecken in den Grünen Sockeln - Rechner springt an und alle Lüfter drehen auf maximum (Bildschirm hat kein signal) - nach etwa 5 sekunden drosseln sich die Lüfter eine ganze ecke Runter und der Bildschirm bekommt aufeinmal ein Signal rein.
Weiter als bis ins BIOS komme ich aber leider nicht - bzw manchmal ist auch nur ein weisser strich oben links in der Ecke zu sehen (30 minuten lang dann hab ich ihn neugestartet).
Ist ein solches Problem bekannt?
ich habe evtl gedacht, dass mein Ram inkompatibel zum Mainboard ist - weiss da wer vll genaueres?
Danke schonmal für eure Hilfe