Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche für meinen PC Lautsprecher, die zusätzlich auch BT haben, damit ich im Homeoffice mein Smartphone verbinden kann und Musik hören kann, ohne meinen privaten PC starten zu müssen.
Budget wären so ca 200€.
Die stehen (ohne BT) bei mir aufm Tisch, klingen in meinen Ohren wirklich gut und können verdammt laut sein wenn man will. Also die Nachbarn werden dich mögen ^^
Aber ernsthaft: die Eris oder die Mackies sind beides sehr gute Optionen zum ähnlichen Preis. Wenn du die 50€ einsparen willst, bist du bei den CR4 schon gut aufgehoben, aber die 5er klingen auch toll.
Die Soundsignatur ist bei beiden leicht unterschiedlich, das ist reine Präferenz. Ich hatte die Eris ein wenig "kälter" im Ohr, die Mackies spielen wiederum ein klein wenig wärmer auf. Aber das ist auch sehr vom Genre und vom Mix abhängig.
Ich hör in erster Linie Death Metal, das drückt richtig. Aber auch Swing oder mal Klassik funktioniert damit ordentlich.