CCIBS
Commander
News schrieb:Windows 10, das am 29. Juli erschien, konnte den Markt damit (noch?) nicht merklich beleben.
FranzvonAssisi schrieb:Wurde denn gesagt, dass es den Umsatz im Desktopbereich antreiben soll? Ich dachte Microsoft hatte eher Convertibles bzw. Tablets im Sinn...
So etwas dachte ich mir auch. MS schaut ab jetzt, dass ihr Betriebssystem geupdatet wird und es so verbreitet. Dem entsprechend darf es natürlich nicht mehr Leistung fressen. Das letzte Windows, dessen Hardwarehunger übermäßig groß war (beim erscheinen), war Vista und unter anderem dafür wurde MS stark kritisiert.
Darauf hoffen, dass ein neues Windows die Verkäufe ankurbelt darf man nicht mehr.
Es bringt nichts schnellere Hardware raus zu bringen, wenn sie nicht benötigt, bzw. genützt wird.Moep89 schrieb:Tja, vllt. sollten die Hersteller alle zusammen Intel mal ordentlich Feuer machen oder aber AMD unter die arme greifen damit mal was voran kommt. Selbst bei Laien ist schon angekommen, dass es häufig nichts neues braucht weil das alte noch reicht bzw. nicht viel schlechter ist.
Die würde sich trotzdem nicht verkaufen. Egal ob nun Intel oder AMD drauf stehen würde.
Nur im Serverbreich braucht man Power und da hat Intel ihre 20 Cores und mehr. Unabhängig von AMD.
Zuletzt bearbeitet: