Fujiyama schrieb:
Bei dem Schrott was Acer Produziert kein Wunder.
juansohn schrieb:
Acer ist eh Plastikschrott
Bleibt mal geschmeidig Leute.
Mit dem letzten Acer Laptop was ich mir gekauft hab(E5 771), 17" Full HD, was auch nicht zu teuer war, bin ich sehr zufrieden.
Also nicht übertreiben.
Ganz nebenbei ist das Gehäuse meines Acer Laptops auch aus Alu, nicht nur aus Plastik(Deckel und Tastaturgrundplatte). Damit ist es ausreichend stabil und trotzdem nicht zu schwer.
Hat irgendwann mal etwas über 700€ neu gekostet, inkl. Win8.1 und hat n i5 4210u drin und ne nvidia 840m.
Das reicht für Laptoparbeiten und manchmal sogar kleinere Spiele völlig aus.
Also einfach mal so zu behaupten, "Acer ist alles Plastikschrott", bzw. taugt nix, finde ich doch deutlich zu übertrieben und allgemein gehalten.
Jedenfalls ist es so lange nicht schrott, wie man nicht versucht auf Win10 upzugraden ;-)
Und ich hab automatische updates ausgeschaltet.
Bei mir klappt alles wunderbar. Nie n Problem gehabt, selbst nach stundenlangem dauerzocken nicht.
edit:
Aber mal ehrlich:
AMD3200+^^ schrieb:
Hat vielleicht auch einfach damit zu tun das die Produkte von Acer absoluter schrott sind!
Egal ob Monitore ,Smartphones , PCs oder Notebooks.
baizer schrieb:
Bei Acer wundert es mich kein bisschen. Vor 6 oder 7 Jahren einmal den Fehler gemacht und für immer geheilt
R4sh schrieb:
Und Acer soll sich nicht beschweren bei der scheiß qualität, selber schuld
Dazu sag ich nur:
Welcome to "AcerBashcity!"
Was n Unfug.
Klar wenn man nur 200€ für n neues Laptop inkl. Betriebssystem ausgeben möchte, dass man da keine große Qualität kauft. Bei 700+ € kriegt man aber schon ganz gute Sachen. Auch von Acer.
Aber Hauptsache nur 200€ ausgeben wollen für n super Laptop, inkl. OS und natürlich mindestens aus Alu muss es sein(am Besten noch mit Goldapplikationen ;-) )
Edit2:
Ich arbeite weder im Hardware-Verkauf, noch für Acer im allgemeinen. Dies ist nur die Meinung eines Users, der sich halt mal n Acer Laptop gekauft hat. ;-)
Man sollte ja auch mal ausdrücken, wenn man mit etwas zufrieden ist und nicht immer nur meckern. :-)