PC Maus leuchtet nach einem Klick

Nvidia_3D

Banned
Hallo,

ich nutzte an meinem PC 2 Mäuse. Einen am Schreibtisch und einen etwas weiter weg wenn ich am TV was mache. Wenn ich den PC ausschalte und eine Maus anklicke dann leuchtet die Maus dauerhaft. Kann man das irgendwie einstellen das so etwas nicht passiert?

Ich weiß das man das unter Bios einstellen kann aber ich kann meinen PC per Fernbedienung ein- und ausschalten deswegen kann ich das auch nicht komplett deaktivieren. Gibt es eine andere Lösung oder lässt sich da nix machen? Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß,
Nvidia_3D

ja kann man, wenn der Maushersteller dafuer software/treiber bereitstellt, das BIOS bringt die Maus jedenfalls nicht zum Leuchten

Welche Maus wird verwendet ?
Ausschalten oder Batterie raus ist keine Option?

Ist nur eine Standard Maus von Logitech B100
Ergänzung ()

Hito360 schrieb:
ja kann man, wenn der Maushersteller dafuer software/treiber bereitstellt
Gibt es für diese Maus also keine geeignete Software?
https://www.logitech.com/de-de/products/mice/b100-usb-business-mouse.910-003357.html

Hito360 schrieb:
das BIOS bringt die Maus jedenfalls nicht zum Leuchten
Naja man kann unter Bios die USB Anschlüsse deaktivieren wenn der PC ausgeschaltet ist dann leuchtet auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Strom an den USB Ports benötigst
Nvidia_3D schrieb:
...
Ich weiß das man das unter Bios einstellen kann aber ich kann meinen PC per Fernbedienung ein- und ausschalten deswegen kann ich das auch nicht komplett deaktivieren.

Gruß,
Nvidia_3D

Gibt keine andere Lösung. Also Finger weg von der Maus :D

Chinaquads schrieb:
Gibt keine andere Lösung. Also Finger weg von der Maus :D
Ja das Problem ist ich hab ne kleine Tasche wo ich die Maus immer reinlege. Die ist aber ziemlich eng und wenn ich die Maus da rein tue dann hört man das klicken der Tasten. Also PC herunterfahren und die Maus in die Tasche legen ist schonmal schlecht weil es dann anfängt zu leuchten. Aber ich werde mir da schon was überlegen. Danke für eure Hilfe :)

Zurück
Oben