ChrisMK72
Vice Admiral
Stimmt.JackA schrieb:hunderte andere auch interessant und geraten in Vergessenheit
Hab mir diese FiFine Kombi gegönnt (edit: Fokus auf Quatschen beim Zocken), mit dem etwas stabileren Mikrofonarm(ohne Federn):
Gab's mal im Angebot für 75€ alles zusammen, wo ich zugeschlagen hab.
Bisher bin ich damit zufrieden. Gerade für so Sachen wie das kommende MMO Pax Dei(Alpha 2 startet am 23. April und dieses Jahr geht's wohl noch in den early access).
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Aber danke erst mal allgemein für die riesen Arbeit des Tests (bzw. der Übersicht zu den Tests). 👍
Werd' da noch mal genauer hinschauen.
Verbessern kann man ja immer noch was.
Obwohl ... meine Mitspieler in der ersten Alpha hatten nix zu meckern, was meine Mikro-Kombi angeht. Und ich auch nicht.
Der beleuchtete on/off touchbutton (nix wird mechanisch reingedrückt, sondern leichte Berührung reicht, sodass es nicht so zu Störgeräuschen bei den anderen kommt) oben auf dem Mikro, is schon echt praktisch. Man sieht auch immer an der Farbe, ob's an oder aus is.
Die allgemeine RGB Beleuchtung schalt ich immer aus. Das geht auch. Zum Glück.
Zuletzt bearbeitet: