Sv3nH3ctor
Cadet 4th Year
Moin ,
Ich heiße Sven und bin neu im Forum .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Zur Vorgeschichte :
Ich habe mir gestern ein Programm runtergeladen um Daten von meinem defekten Handy zu retten .
Hat allerdings nicht funktioniert, weil ich nicht wusste ob es wegen dem Handy oder dem Programm nicht funktioniert , habe ich den Laptop Neustarten wollen .
Allerdings stand da mindestens 10 min ‚wird neugestartet‘ ,da ich leicht ungeduldig bin habe ich länger den power Knopf gedrückt um ihn auszuschalten .
Nach dem Neustart stand auf einmal Diagnose des PCs wird ausgeführt und nach einer Weile kommt die automatische Reparatur .
Das scheitert allerdings jedesmal .
Ich habe ihn jetzt bestimmt 7 mal an und ausgemacht und war auch schon im Blue Screen wo man auswählen kann, zb. Neustarten ,ausschalten usw
Habe probiert ihn mit einem Wiederherstellungspubkt wieder herzustellen ,das scheiterte ebenfalls , kam auch eine Fehlermeldung .
Seit dem sind auch keine wiederherstellungspubkte mehr vorhanden .
Die Daten da drauf sind wirklich wichtig . Bilder ,Rechnungen usw .
Windows 8 CD habe ich leider nicht. Windows 8 war drauf
Nachdem die automatische Reparatur fehlgeschlagen ist komme ich in Blue Screen mit folgenden Auswahlmöglichkeiten:
Nach der gescheiterten automatischen Reparatur kommt der blaue Bildschirm wo ich auswählen kann :
-Fortsetzen
-problembehandlung
-PC ausschalten
Wenn ich dann aus Problembehandlubg klicke , kommen weiter Auswahlmöglichkeiten :
Pc auffrischen
Originaleinstellungen wiederherstellen
Erweiterte Option
Wenn ich auf erweiterte Option klicke , komme weitere :
System wiederherstellen (mit Wiederherstellungspunkt)
Systemimage-Wiederherstellung
Automatische Reparatur
Eingabeaufforderung
UEFI-Firmwareeinstellung
Starteinstellung(Windows startverhalten ändern)
Siehe Bilder
Kann mir einer sagen was ich tun kann ?
Bin leider ein noob was PC angeht .
Ich heiße Sven und bin neu im Forum .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Zur Vorgeschichte :
Ich habe mir gestern ein Programm runtergeladen um Daten von meinem defekten Handy zu retten .
Hat allerdings nicht funktioniert, weil ich nicht wusste ob es wegen dem Handy oder dem Programm nicht funktioniert , habe ich den Laptop Neustarten wollen .
Allerdings stand da mindestens 10 min ‚wird neugestartet‘ ,da ich leicht ungeduldig bin habe ich länger den power Knopf gedrückt um ihn auszuschalten .
Nach dem Neustart stand auf einmal Diagnose des PCs wird ausgeführt und nach einer Weile kommt die automatische Reparatur .
Das scheitert allerdings jedesmal .
Ich habe ihn jetzt bestimmt 7 mal an und ausgemacht und war auch schon im Blue Screen wo man auswählen kann, zb. Neustarten ,ausschalten usw
Habe probiert ihn mit einem Wiederherstellungspubkt wieder herzustellen ,das scheiterte ebenfalls , kam auch eine Fehlermeldung .
Seit dem sind auch keine wiederherstellungspubkte mehr vorhanden .
Die Daten da drauf sind wirklich wichtig . Bilder ,Rechnungen usw .
Windows 8 CD habe ich leider nicht. Windows 8 war drauf
Nachdem die automatische Reparatur fehlgeschlagen ist komme ich in Blue Screen mit folgenden Auswahlmöglichkeiten:
Nach der gescheiterten automatischen Reparatur kommt der blaue Bildschirm wo ich auswählen kann :
-Fortsetzen
-problembehandlung
-PC ausschalten
Wenn ich dann aus Problembehandlubg klicke , kommen weiter Auswahlmöglichkeiten :
Pc auffrischen
Originaleinstellungen wiederherstellen
Erweiterte Option
Wenn ich auf erweiterte Option klicke , komme weitere :
System wiederherstellen (mit Wiederherstellungspunkt)
Systemimage-Wiederherstellung
Automatische Reparatur
Eingabeaufforderung
UEFI-Firmwareeinstellung
Starteinstellung(Windows startverhalten ändern)
Siehe Bilder
Kann mir einer sagen was ich tun kann ?
Bin leider ein noob was PC angeht .
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Unsinnige Zitate entfernt)