MastaMasta
Cadet 1st Year
Hallo zusammen, gestern abend als ich am pc saß und Counter Stike gezockt habe hat sich mein PC plötzlich abgeschalten ohne eine vorwarnung. Habe zuerst gedacht es ist einfach ne Leitung im Haus heruntergefallen, war es aber nicht. Dann sprang mir ein sehr übler geruch in die Nase der sehr stark verbrannt/verschmort rochte. Ich konnte den Geruch nicht zuordnen woher er kam da ich erstmal mein Zimmer durchlüftet habe und kurz abgewartete. Nach 5 min habe ich den pc aufgemacht und mal reingeschaut wo ich nur ein geruch warnehmen konnte den ich aber zuordnen konnte. Habe ihn ausseinander gebaut und alle Komponenten angestaubt da ich vermutete das er einfach zu heiss wurde.
Als wieder alles sauber und aufgebaut war hab ich alle Kabel eingesteckt und wollte ihn einschalten doch der pc ging nur für gefühlt eine halbe Sekunde an und schaltete sich wieder aus. Ich habe derzeit leider kein anderes Netzteil um es an dem zu versuchen werde mir Montags ein neues besorgen.
Zu meinem 5 monate alten System wo man beachten muss dass alles neu ist AUSSER das Netzteil:
Asrock FM2A58M-DG3+
AMD Athlon X4 870K
Sapphire Radeon RX460 2GB
Ballistix Sport 8gb 2x4 DDR3 1600
Corsair VX450W
Toshiba 1TB Festplatte
Sandisk SSD 120GB
LG Laufwerk
Als wieder alles sauber und aufgebaut war hab ich alle Kabel eingesteckt und wollte ihn einschalten doch der pc ging nur für gefühlt eine halbe Sekunde an und schaltete sich wieder aus. Ich habe derzeit leider kein anderes Netzteil um es an dem zu versuchen werde mir Montags ein neues besorgen.
Zu meinem 5 monate alten System wo man beachten muss dass alles neu ist AUSSER das Netzteil:
Asrock FM2A58M-DG3+
AMD Athlon X4 870K
Sapphire Radeon RX460 2GB
Ballistix Sport 8gb 2x4 DDR3 1600
Corsair VX450W
Toshiba 1TB Festplatte
Sandisk SSD 120GB
LG Laufwerk