Wishbringer
Captain
Und Du hast selbst geschrieben:
Hier schießt Du Dir doch gerade selbst ins Knie.
Mach das! Ich habe NIE geschrieben, dass SuperPI und Prime KEINE CPU-Tests sind. Ich habe geschrieben, dass sie die CPU nicht voll auslasten.
Kleiner aber feiner Unterschied, muss man aber verstehen!
Lies einfach mal richtig und interpretier nicht das rein, was nicht da steht und was Du gerne lesen möchtest, damit Du meinst Recht haben zu können.
Warum regst Du Dich dann auf, wenn ich schreibe, dass Prime die CPU nicht an ihre wahren Stabilitätsgrenzen bringt?HominiLupus schrieb:Doch. Wenn du ein Gerät an einem Extrem testest, weißt du daß du im Alltag zurecht kommst und auch eine Sicherheitsmarge hast. Das ist normales Ingenieurwesen.
Hier schießt Du Dir doch gerade selbst ins Knie.
Sicher.... Ist klar!HominiLupus schrieb:Ich habe nirgends irgendwo im Thread
Wishbringer schrieb:Wenn man die CPU übertakten will, sollte man alle GraKa-Benchmarks wie Furmark, Unigene etc. weglassen.
Damit überprüft man die Übertaktung der GPU!
Prime95 lastet die CPU nicht aus, SuperPi auch nicht.
OCCT ist gut, ansonsten LinPack (z.B. in IntelBurnTest - mein Favorit!).
Du hast auch geschrieben: Nochmal den eigenen Sch... lesen.HominiLupus schrieb:Du antwortest mir ja auch und schreibst immer jedesmal noch Blödsinn.
Du kannst immer noch nicht lesen. Du behauptest immer noch prime95 und superpi sind keine CPU Tests? Das hast du geschrieben und nur darauf habe ich geantwortet.
Mach das! Ich habe NIE geschrieben, dass SuperPI und Prime KEINE CPU-Tests sind. Ich habe geschrieben, dass sie die CPU nicht voll auslasten.
Kleiner aber feiner Unterschied, muss man aber verstehen!
Lies einfach mal richtig und interpretier nicht das rein, was nicht da steht und was Du gerne lesen möchtest, damit Du meinst Recht haben zu können.