Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPC-O11D XL ROG: Lian Li pumpt Würfelgehäuse O11 Dynamic auf
@DenMCX Bspw. im Bandbreitentest vom 3DMark ist sehr schön zu sehen, dass die doch teils deutlich runter geht unter Einsatz von Riser-Kabeln. Je nach Kabelqualität mal mehr, mal weniger. Wie stark sich das in Spielen bemerkbar macht, hängt dann natürlich vom Titel ab. Insofern kann man durchaus behaupten, dass das im Allgemeinen vernachlässigbar ist. Aber dass sich der längere Signalweg gar nicht auswirkt, stimmt halt auch nicht. Gerade bei PCIe 4.0 ist das derzeit durchaus noch ein Problem.
Und wieder kein Platz für optische Laufwerke. Schickes Gehäuse, aber ich will nicht auf meine optischen Laufwerke verzichten und diese auch nicht extern per USB anschließen müssen.
Ich verstehe es nicht, warum man immer mehr auf optische Laufwerke in den Gehäusen verzichtet, für mich gehören die nach wie vor dazu.