gimmix
Lt. Commander
Bios: Ob du das erste oder dritte nimmst, ist für deine CPU Jacke wie Hose.
CMOS Clear: Im Handbuch Abschnitt 1.1.7. "RTC-RAM-Löschen-Jumper"
Auf die Frage, welche Programme langsam aufgebaut werden, antwortest du: "alle".
Ich fragte nicht: Wieviele Programme langsam sind, sondern welche!
Auf die Frage, welche Programme sich von selbst schließen bzw. öffnen, antwortest du: "hauptsächlich gpu-z, core temp". Welche noch?
Auf die Frage "Welche GPU genau?" Antwortest du: "nvidia geforce rtx 2060". Dass eine rtx 2060 von Nvidia ist, weiss ich selbst. Welche nvidia geforce rtx 2060 genau? (Zum Kuckuck!)
Dein Netzteil kennen wir immer noch nicht!
Und zum wiederholten Mal äußerst du die Vermutung, dass nicht deine verkorkste Windows-Installation von CD die Probleme verursacht, sondern fabulierst von einem Hardwaredefekt. Wenn du dich besser auskennst als wir, dann frag uns nicht!
"Jetzt wird auf einmal der cpu Lüfter laut weil die cpu ständig ohne Grund über 50° geht." Ohne Grund wohl kaum: Dein System ist komplett vermurkst, wir versuchen dir hier zu helfen! Und: Welchen Kühler hast du? (Bitte genau! Nicht: "So'n Ventilator von AMD"!)
Nochmal: Mach das, was @Pheodor gesagt hat, und melde dich dann wieder.
Und dann bitte endlich mit vollständigen Angaben zu deiner "defekten" Hardware!
Und schreib bitte keinen Text von dir in einen Zitatblock von mir!
CMOS Clear: Im Handbuch Abschnitt 1.1.7. "RTC-RAM-Löschen-Jumper"
Auf die Frage, welche Programme langsam aufgebaut werden, antwortest du: "alle".
Ich fragte nicht: Wieviele Programme langsam sind, sondern welche!
Auf die Frage, welche Programme sich von selbst schließen bzw. öffnen, antwortest du: "hauptsächlich gpu-z, core temp". Welche noch?
Auf die Frage "Welche GPU genau?" Antwortest du: "nvidia geforce rtx 2060". Dass eine rtx 2060 von Nvidia ist, weiss ich selbst. Welche nvidia geforce rtx 2060 genau? (Zum Kuckuck!)
Dein Netzteil kennen wir immer noch nicht!
Und zum wiederholten Mal äußerst du die Vermutung, dass nicht deine verkorkste Windows-Installation von CD die Probleme verursacht, sondern fabulierst von einem Hardwaredefekt. Wenn du dich besser auskennst als wir, dann frag uns nicht!
"Jetzt wird auf einmal der cpu Lüfter laut weil die cpu ständig ohne Grund über 50° geht." Ohne Grund wohl kaum: Dein System ist komplett vermurkst, wir versuchen dir hier zu helfen! Und: Welchen Kühler hast du? (Bitte genau! Nicht: "So'n Ventilator von AMD"!)
Nochmal: Mach das, was @Pheodor gesagt hat, und melde dich dann wieder.
Und dann bitte endlich mit vollständigen Angaben zu deiner "defekten" Hardware!
Ergänzung ()
Und schreib bitte keinen Text von dir in einen Zitatblock von mir!
Zuletzt bearbeitet: