Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie verstehe ich das Problem nicht ganz.
Recovery einlegen. Von CD/DVD starten. Windows neu installieren. Bei der Abfrage / dem Hinweis auf das vorhandene System vorheriges gründliches Formatieren von C: wählen und anschließend evtl. die zweite Partition D: erst nach der Windowsinstallation formatieren (so oft wie es Spaß macht). E: enthält bei Medion üblicherweise ohnehin nur die Recovery-Daten. Wozu also formatieren? Wenn man sich das Aktivieren (zwingend; MS unterscheidet da doch recht fein in der Behandlung zwischen OEM vom PC-Hersteller und isoliert gekauften SB-Versionen) per Telefon ersparen will , sollte man diese belassen.
Formatieren meint, glaube ich, auch bei Microsoft nichts Anderes als formatieren: http://support.microsoft.com/kb/313348/de
Mit gründlich meinte ich, dass eben nicht nur schnell formatiert wird, was die Daten nicht löscht.
auch beim Normalen Formatieren (also nicht schnell formatieren) überschreibt Windows keine Daten.
es wird das gleiche gemacht wie bei der schnellen Formation nur das zusätzlich der Datenträger Überprüft wurde.
Nach der Windows Formation kann man also alle Daten weiterhin wiederherstellen.
in so fern hat der TE alles richtig gemacht und ein Löschungstool drüber laufen lassen.
Daten sind nun also alle weg und er kann Windows Neu drauf spielen.
@florian.
Formatieren löscht die Daten nicht, sondern nur die FAT. Ok. Ist richtig.
Das war mir aus grauer Vorzeit (anderes System) aber noch anders in Erinnerung.
Wenn du einen Rechtsklick auf die Festplatte machst und Formatieren drückst dann werden ALLE Daten zerstört. Aber man kann sie halt wiederherstellen, wenn man sie nicht überschreibt