Busta Rhymes
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 1.575
Name der Anwendung sowie prozentuale Auslastung stehen da.binmelone schrieb:Das weiß ich leider nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Name der Anwendung sowie prozentuale Auslastung stehen da.binmelone schrieb:Das weiß ich leider nicht
erstmal kannst das dran lassen, aber später musst auch das mal abstecken und checken. Auch das kann Probleme verursachen, wenn da ein Kurzschluss durch Kabelbruch istbinmelone schrieb:Auch sowas wie das Ethernet Kabel?
Das gibt es nicht ^^rg88 schrieb:erstmal kannst das dran lassen, aber später musst auch das mal abstecken und checken. Auch das kann Probleme verursachen, wenn da ein Kurzschluss durch Kabelbruch ist
Im Normalbetrieb habe ich ein Headset (Razer Kraken Pro V2), Eine mechanische Tastatur von Amazon (da habe ich das schon probiert), eine Roccat Kova und sonst nichts. Werde morgen Mal versuchen die Maus und das Headset auszutauschen. Allerdings liegt das Problem auch ohne angeschlossenes Headset vor. Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre die Maus.rg88 schrieb:erstmal kannst das dran lassen, aber später musst auch das mal abstecken und checken. Auch das kann Probleme verursachen, wenn da ein Kurzschluss durch Kabelbruch ist
Okay, werde das morgen Mal prüfen. Heute komme ich nicht mehr dazu.Busta Rhymes schrieb:Name der Anwendung sowie prozentuale Auslastung stehen da.
was gibts da nicht? Zwei Adern haben direkten Kontakt und bringen den Netzwerkcontroller aus dem Konzept? Warum solls das nicht geben. Unerwartete Probleme haben meistens einen unerwarteten Zustand zu Grund liegen.Busta Rhymes schrieb:Das gibt es nicht ^^
Eingabegeräte sind zumindest zuerst mal das wahrscheinlichste. Gerade das Piepsen zeigt, dass der Buffer überlauft (wenn es das piepsen ist, das ich meine. Vielleicht beschreibst das auch einfach mal besser oder lädst eine Aufnahme davon hoch).binmelone schrieb:Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre die Maus.
Kann versuchen morgen eine Aufnahme davon zu machen. Sie haben nicht zufällig eine Aufnahme wo man das Piepsen hört wenn der Buffer überläuft? Falls doch könnte ich es jetzt schon bestätigen, ich kann leider erst morgen wieder an den PCrg88 schrieb:was gibts da nicht? Zwei Adern haben direkten Kontakt und bringen den Netzwerkcontroller aus dem Konzept? Warum solls das nicht geben. Unerwartete Probleme haben meistens einen unerwarteten Zustand zu Grund liegen.
Ergänzung ()
Eingabegeräte sind zumindest zuerst mal das wahrscheinlichste. Gerade das Piepsen zeigt, dass der Buffer überlauft (wenn es das piepsen ist, das ich meine. Vielleicht beschreibst das auch einfach mal besser oder lädst eine Aufnahme davon hoch).
auch wenn du neu bist: Bitte sag nicht "Sie". "Du" ist hier die richtige Anredebinmelone schrieb:
Okayrg88 schrieb:auch wenn du neu bist: Bitte sag nicht "Sie". "Du" ist hier die richtige Anrede
Wenn du eine alte PS/2 Tastatur hast, dann einfach mal mit der flachen Hand drauf drücken und möglichst viele Tasten gleichzeitig drücken. Dann ist der Überlauf meist schnell erreicht. Dann piepst es entsprechend.binmelone schrieb:nicht zufällig eine Aufnahme wo man das Piepsen hört wenn der Buffer überläuft?
Ich glaube ich habe wirklich noch so eine, werde ich morgen versuchenrg88 schrieb:Wenn du eine alte PS/2 Tastatur hast, dann einfach mal mit der flachen Hand drauf drücken und möglichst viele Tasten gleichzeitig drücken. Dann ist der Überlauf meist schnell erreicht. Dann piepst es entsprechend.
Moderne Tastaturen senden in der Regel nur die zuletzt gedrückte Taste, dann klappt das meistens nicht.
Denniss schrieb:Crystal Diskinfo bei CB runterladen und Screenshots von den Laufwerken hier reinstellen. Fenster so weit aufziehen daß alle Werte sichtbar sind.
Denniss schrieb:Crystal Diskinfo bei CB runterladen und Screenshots von den Laufwerken hier reinstellen. Fenster so weit aufziehen daß alle Werte sichtbar sind.
231 | E7h | SSD Life Left | This attribute provides an indication of the remaining life of the SSD basedon the number of program/erase cycles. Normalized Equation: 100 - ((100 * (Average Erase Count / NAND RatedProgram/Erase Cycle)) |