PC- Selbst zusammen bauen oder selbst zusammen bauen lassen.

Crip.

Cadet 4th Year
Hallo, nachdem mir dieses hier Forum hier wirklich super toll geholfen hat ( hätt ich so wirklich nie erwartet :)), einen PC zusammenzustellen, bleibt nur noch eine Frage :

Lohnt es sich die 18,99 Euro für einen Zusammenbau bei hardwareversand.de zu bezahlen bzw. Kann man eigentlich viel falsch machen beim "Selbstzusammenbauen" ?

Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich 0 Wissen hab was das angeht und auch noch nie einen PC zusammengebaut habe. Ok ich habe einmal meine Grafikkarte rausgeschraubt und wieder rein, mehr aber nicht.:D
Ich habe hier noch meinen ca. 3/4 Jahre alten ALdi- PC stehen, somit wüsste ich zumindest schonmal wo was hinsoll.:D

Naja also sagt mal, kann man das einfach machen nach Anleitung o.ä. , obwohl man (fast) keine Kenntnisse dazu besitzt ??

Würd die 19€ investieren...

Später kannst du immer noch selber rumbasteln.

Also ich würd selber zusammenbauen .Die machen da manchmal auch was falsch aba wenn man das noch nich gemacht hat sollte man sich vorher schlau machen oda überlegen ob man es doch zusammebaun lässt aba eig is das zusammenbauen nich schwer.

Das zahlt sich aus wenn man selber noch nie zusammengebaut hat. Und wenn Betriebssystemkonfiguration und alles dabei ist (mit Garantie) dann passt das schon. Aber leider ist nicht jeden technische Personal gleich begabt, wie ich feststellen musste.
Gruß FIL11

würds selber zusammen bauen. kann man nur was bei lernen.

Wenn die dort etwas falsch machen ist es aber nicht dein Problem.
Wenn du es selbst zusammenbaust und irgendeine komponente durch falschen zusammenbau schrottest müssen die diese nich ersetzen.

Also 19€ wär mir das auf jeden fall wert. ich habe zwar schon einige rechner zusammengebaut allerdings sind 19€ recht günstig für einen kompletten zusammenbau.. damit ersparst du dir halt die zeit und arbeit die es kosten würde.

Ja ich denke, ich lasse in mir zusammenbauen.
Nur die Grafikkarte muss ich selber einsetzen...

Zurück
Oben