@#8:
Ich mach den Erklärbär für den TE
Boxed hat länger Garantie
Das günstigere Brett reicht auch und tut alles was man will.
Die günstigere SATA-SSD wird nicht merklich langsamer sein - bei dem Budget könnte man sogar über 1TB nachdenken damit das Daddelzeugs und anderer Krempel auf die SSD passt.
RAM kann man auch mehr kaufen wenn die Kiste länger halten soll, sehe damit kein Problem.
600W reichen locker.
Die AiOs sind irgendwie nicht so richtig besser als dicke Kühler wenn man bedenkt das die dicken Geschosse nur die Hälfte kosten (Megahelms und Macho und DarkRock und wie die alle heißen, hab ka).
Gehäuse ist aber extrem teuer, 200 Flocken
(zumindest früher wurden hier immer Nanoxia Deep Silence empfohlen).
Edit zum Brett: Hat Wlan (ein Stick würde 10€ kosten und fürs daddeln ist Lan eh besser da weniger Verzögerung und Probleme wobei ich vor ner Weile auch mit Wlan zufrieden war), hat ne bessere Soundkarte die aber ohne gute Boxen oder Kopfhörer nichts bringen, lässt evtl. höhere Übertaktung unter sehr guter Kühlung Wakü zu aber hier macht die CPU vermutlich vorher dicht und bei dem Taktgewinn lohnt sich übertakten eh nur bedingt, hat RGB-Beleuchtungs-Blingbling, ein paar Gramm Metall kühlen die M2 (lel-lol-lul, bringt aber in einigen fällen für Poweruser was), tausende andere unnütze Features und vermutlich mehr/bessere Anschlüsse, Intel Lan statt Realtek oder so was genau 0(!) Unterschied macht und alles gespickt mit jede Menge Marketing-Blabla. Nicht mein Geld, ich lass mich nicht verarschen.
Edit1,5: Joa, wird wohl auch mehr Einstellungen auch zum Übertakten haben aber keine Ahnung.
Edit2: Jap, die jetzigen RAM - Preise sind ein Argument (wobei ich selbst keine Ahnung habe wie sich die Preise entwickeln werden, irgendwann vermutlich wieder nach unten).