Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil man, wenn man solch eine PCIe SSD (M.2) nicht "artgerecht" einsetzt, keinerlei Vorteile von dieser PCIe SSD hat.
Siehe auch:
In der Praxis zeigen sich die Vorteile der schnellen PCIe-SSDs vor allem dann, wenn es um große Dateitransfers geht. Anwendungen werden nur wenig beschleunigt und der Unterschied zu SATA-Modellen ist hier gering. Alltagsanwendungen profitieren vom NVMe-Protokoll kaum.
Quelle: ComputerBase
NEIN!!! Der I7-7700k passt NUR auf ein Z-270 Board, der I7-8700k NUR auf ein Z370 Board. Kapiert?
Und nimm den ganzen Zusammenbaukram raus, du kannst den selbst zusammenbauen oder direkt die Option für 100€ mit Zusammenbau und Testen auswählen.
Edit: Den Dämmservice brauchst du auch nicht, das Gehäuse besitzt bereits Dämmmatten.
Ja, das geht so, auch wenn ich ein günstigeres Mainboard nehmen würde, aber das ist deine Sache. Auf das Z370 passt auch noch der I7-8700, das ist der gleiche Prozessor, nur mit etwas geringeren Taktraten und keiner Möglichkeit zu übertakten. Wenn du weißt, dass du nicht übertakten willst, würde ich den I7-8700 nehmen, kostet etwa 50€ weniger.
Nein, das stimmt nicht! Ein i7-7700k passt auf ein Z270 Board, ein I7-8700k auf ein Z370. Sie haben zwar den gleichen Sockel, allerdings sind die Chipsätze nicht kompatibel, bzw. elektrisch verändert. Verbau einfach den I7-8700 oder 8700k, wenn sie zu vernünftigen Preisen verfügbar sind.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Wenn du den PC bis nächste Woche brauchst, musst du ein Ryzen System kaufen. Eröffne dafür aber lieber ein neues Thema, so kannst du besser beraten werden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat des unmittelbar vorangestellten Beitrags entfernt)
Ich sag es jetzt nochmal: die extrem teuren Bretter sind in der Regel reine verarsche um dir den Schotter aus dem Portemonnaie zu ziehen. Ein gutes Netzteil und Brett ausreichend für die Meisten und auch für deine Bedürfnisse gibt es für jeweils unter 100€. Siehe auch rationale Kaufkriterien.