V3nDr4r
Lt. Commander
Ja klar mit dem Platz im Regal kann ich auch nachvollziehen, das ist ein großer Vorteil-=OCC=-Raptor schrieb:Habe schon seit 3 Jahren hinter einer Blende an der Front ein SATA-Kabel inkl. SATA-Stromkabel zum herausziehen verstaut und schließe mein DVD-Laufwerk wenn dann nur mal kurz bei Bedarf an. Bei einer 100 M/bit Kabelleitung ist heutzutage ein Game schneller gezogen, wie das man sich erst auf den Weg zu einem Shop macht. An die bekannten Gaming-Plattformen ist man mittlerweile eh gebunden - da macht es für mich auch keinen Sinn mehr den Stapel an Games im Regal, der so schon gut 50 Hüllen groß ist, zu erweitern.
Das ist, meiner Meinung nach, nun einmal die Evolution dieser Branche
MfG Rapi
Manche Games sind nur dann interessant wenn man entweder ein Sammler ist und eine "Ultra-Limited-Extended-Editon" haben möchte oder aber so wie ich mit einer lahmen 4,2 MBit/s keine Chance hat eigentlich
die Spiele runterzuladen die heutzutage so veröffentlicht werden. Da wird das Downloaden zu einem unangenehmen Marathon bzw. Tortur.
Man muss aber auch bedenken das viele Spiele auch einfach oft das Gleiche kosten als die Boxed-Versionen und das ist einfach umso mehr Abzocke,
denn schließlich haben die Download-Versionen keine Verpackung, Datenträger, Handbuch (okay, gibt es leider heute eh keine vernüftigen mehr) die müssen in meinen Augen günstiger sein als die Ladenversion.
Statt die Daten auf einer DVD zu packen wieso keine SD-Karten z.B. oder ähnlichem?
Das ist doch nicht dein Ernst oder?!Yoda42 schrieb:Selbst mit DSL6000 würde ich keine Retail-Games mehr kaufen. Selbst 50GB laden geht schneller und ist billiger als es bei Amazon zu bestellen.
Ich weiß was es heißt damit runterzuladen und es geht nicht schneller als es zu bestellen Oo
Brauchst ja locker 27-30 Stunden alleine für den Download und kannst nichts anderes machen, sondern dauert es ja noch länger^^
Da bist du schneller zum Händler um die Ecke gefahren und hast es installiert etc.
Zuletzt bearbeitet:
(Suche nach Rechtschreibfehlern ^^)