PC startet 1 Sekunde und geht wieder aus.

@peterX Das hab ich ihn auch schon gefragt und extra noch ein Bildchen gepostet und den Anschluß rot eingekringelt ... er sagt es ist angeschlossen.

Ps bei mir gibts heut wieder määchtig Buchstaben Salat :confused_alt::confused_alt:
Ergänzung ()

Khalinor schrieb:
@peterX Das hab ich ihn auch schon gefragt und extra noch ein Bildchen gepostet und den Anschluß rot eingekringelt ... er sagt es ist angeschlossen.
Dann schau dir das bild an das ich gepostet hab, da sieht es so aus wie ich schon schrieb das der anschluss leer ist
Ergänzung ()

:p

38911 schrieb:
Hast du die Abstandshalter von MATX auf ATX geändert, wenn nicht hast, du wahrscheinlich einen Kurzen
Es waren keine anderen Abstandhalter fürs Mainboard dabei, das sind alle Schrauben, etc die ich noch hab, unter anderem vom alten Mainboard, Abstandhalter hab ich keine neu gemacht. Diese langen Teile sind einfach nur lange Schrauben mit sehr kleinem gewinde

15757491814755860772086826026886.jpg

peterX schrieb:
Dann schau dir das bild an das ich gepostet hab, da sieht es so aus wie ich schon schrieb das der anschluss leer ist
Ich weiß, darum habe ich mein Kringelbildchen gepostet. Hatte mir das Orignal vom TE vergrößert.

Du sollst ja auch die alten rausnehmen wenn diese nicht unter einem Loch vom Board sind. Sitzt so ein Abstandshalter an anderer Stelle kann er von unterhalb einen Kurzschluss verursachen.

Na dann Mainboard wieder raus und Abstandshalter nur da setzen wo Löcher im Mainboard sind.
Dein altes MB war MATX da sitzen die Abstandshalter an Stellen wo bei ATX keine Löcher sind -> Kurzschluss

Zuletzt bearbeitet:
peterX schrieb:
Na dann mach mal ein paar anständige Bilder, und ja das schafft man auch mit nen Smartphone, wenn man es RUHIG hält.
Ps eine Taschenschlape zum ausleuchten kann da ganz hilfreich sein. :daumen:
Den auf den ersten bild von dir sieht es so aus als wenn der anschluss leer ist.

peterX schrieb:
Da sollte das EPS 8 Polkabel sein ich sehe aber nur ein Lüfter kabel.(das Bild bitte groß machen dann sieht man es)

15757492754563812141290428228721.jpg

Besser?

OOOOkay Mainboard ausbauen, ein Bild vom Gehäuse machen. Und wenn das Board schon drausen ist ein Tischaufbau machen. Das heist Board auf den Karton mit Cpu Und Grafikkarte testen.(CPU kühler nicht vergessen)

1575749479324.png

So etwas war im Gehäuse nicht verschraubt?
Das sind Abstandshalter an denen das Mainboard am Gehäuse befestigt wird.
Die dürfen im Gehäuse nur da sein wo das Mainboard die Befestigungslöcher hat.

Bin grade dabei, das zu probieren, da stellt sich mir die Frage ist das hier normal?

Okay es geht doch mit den Bildern. :p War doch nicht so schwer gell :D
Und ja das ist das richtige Kabel. Trotzdem mal alles ausbauen und auf den Karton testen. Bilder vom Gehäuse nicht vergessen :daumen:

das ist noch im rahmen solange du kein spiel zur CPU hast

das Gewackel ist nicht normal, hatte bei meinem im Gegenteil schon beinahe Angst den anzuziehen, so stramm sitzt der

Naja ich hab sowas bei mir nicht drauf siehe sig. :D:D

Aber das ändert nichts an sein Problem. Deswegen alles ausbauen und >Bilder vom Gehäuse machen

Und der 20+4Pol ATX Stecker war vorher auch schon drin? Oder warum ist der gezogen.
und weiter gehts...

Vielen Dank an alle hier :) System läuft jetzt, Tischaufbau hat geholfen.

Zurück
Oben