Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC startet 1 Sekunde und geht wieder aus.
- Ersteller Foxgamix
- Erstellt am
peterX
Captain
Ps bei mir gibts heut wieder määchtig Buchstaben Salat
Ergänzung ()
Dann schau dir das bild an das ich gepostet hab, da sieht es so aus wie ich schon schrieb das der anschluss leer istKhalinor schrieb:@peterX Das hab ich ihn auch schon gefragt und extra noch ein Bildchen gepostet und den Anschluß rot eingekringelt ... er sagt es ist angeschlossen.
Ergänzung ()
Es waren keine anderen Abstandhalter fürs Mainboard dabei, das sind alle Schrauben, etc die ich noch hab, unter anderem vom alten Mainboard, Abstandhalter hab ich keine neu gemacht. Diese langen Teile sind einfach nur lange Schrauben mit sehr kleinem gewinde38911 schrieb:Hast du die Abstandshalter von MATX auf ATX geändert, wenn nicht hast, du wahrscheinlich einen Kurzen
Khalinor
Banned
Ich weiß, darum habe ich mein Kringelbildchen gepostet. Hatte mir das Orignal vom TE vergrößert.peterX schrieb:Dann schau dir das bild an das ich gepostet hab, da sieht es so aus wie ich schon schrieb das der anschluss leer ist
peterX schrieb:Na dann mach mal ein paar anständige Bilder, und ja das schafft man auch mit nen Smartphone, wenn man es RUHIG hält.
Ps eine Taschenschlape zum ausleuchten kann da ganz hilfreich sein.
Den auf den ersten bild von dir sieht es so aus als wenn der anschluss leer ist.
peterX schrieb:Da sollte das EPS 8 Polkabel sein ich sehe aber nur ein Lüfter kabel.(das Bild bitte groß machen dann sieht man es)
Besser?
Nein ist nicht im Rahmen, der Spannhebel ist nicht umgelegtpeterX schrieb:das ist noch im rahmen solange du kein spiel zur CPU hast