Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also abstands halter an den richtigen stellen einsetzen umd die die nicht rein gehören ausbauen. Und alles wieder rinn ins Gehäuse.
Ergänzung ()
Ps und tu dir und deinen Rechner ein gefallen und entsorg diesen Chinaböller den du als Netzteil drinn hast. SOO viel mehr kostet ein gutes Netzteil nicht.
Dann liefert also das Mainboard den strom, AHH ja das muss man ja wissen gelle. Was nutzt dir das beste Mainboard, der schnellste Prozessor, Die Stärkste Grafgkarte oder was weis ich wenn das Netzteil ein Chinaböller ist??? Rischtisch Garnix. Wer da Spart, hat dann Mächtig Probleme wenn`s die Hartware mit gerissen hat.
Oder bist du da anderer Meinung????
Ergänzung ()
Nur mal so zum Verständniss
Was passiert wenn du auf ein Schwaches Board nen fetten Prozzi drauf haust?? es läuft, mit etwas pech raucht das Board ab. Die schutzschaltung von einem guten Netzteil verhindert aber schlimmeres. richtig? Rischtisch!!
was Passiert wenn du auf ein richtig fetten Board nen kleinen Prozzi drauf haust?? nix Garnix
So und jetzt spiel mal Fall 1 mit nen Chinaböller durch. Merkste was???Guuut
Tut mir Lied, ABER Du hast nicht verstanden um was es geht. Fakt ist Die Stromversorgung ist das A&O im Rechner. Ohne die geht nun mal garnix Stimmt`s oder nicht??!!
.... hm
dann wäre es auch angebracht mal Deine Signatur zu überarbeiten.
Unbedarfte Gemüter könnten sonst auf die Idee kommen, auch Du befeuerst einen aktuellen Prozessor mit einem betagten Stromspender ...
Tut mir Lied, ABER Du hast nicht verstanden um was es geht. Fakt ist Die Stromversorgung ist das A&O im Rechner. Ohne die geht nun mal garnix Stimmt`s oder nicht??!!